Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sleepy Hollow": Drei Neuzugänge für Staffel vier

von Ralf Döbele in News international
(07.08.2016, 16.00 Uhr)
Jerry MacKinnon und Rachel Melvin in übernatürlichem Archiv
Jerry MacKinnon (l.) und Rachel Melvin (r.)
FOX/MTV
"Sleepy Hollow": Drei Neuzugänge für Staffel vier/FOX/MTV

Die vierte Staffel von  "Sleepy Hollow" wird im kommenden Jahr mit drei neuen Gesichtern an den Start gehen. Jerry MacKinnon, Rachel Melvin und Oona Yaffe wurden für neue wiederkehrende Rollen in dem FOX-Gruseldrama verpflichtet.

Jerry MacKinnons Rolle ist die von Jake Wells, einem liebenswerten Rercherche-Spezialisten, der aber auch recht besessen von seiner Arbeit ist. Jake arbeitet in einem vergessenen Bundesarchiv und katalogisiert dort Berichte zu übernatürlichen Aktivitäten. Er fühlte sich mit seinen Interessen immer recht isoliert, weshalb die Begegnung mit Crane (Tom Mison) sein Leben verändern wird. Crane wird für Jake zu einem wichtigen Mentor und zu einem Freund, den er dringend gebrauchen kann. MacKinnon hatte zuletzt eine wiederkehrende Rolle in  "Empire" und absolvierte Gastauftritte in  "Criminal Minds: Beyond Borders" und  "Chicago Fire".

Rachel Melvin wird Alex Norwood verkörpern, eine hochqualifizierte und selbst ausgebildete Ingenieurin, die gemeinsam mit Jake in dem Archiv arbeitet. Während Jake sich um die Informationen kümmert, kümmert sich Alex um die dazugehörigen Artefakte und Maschinen. Ihre Fähigkeit, auch die komplexesten Probleme aufzuarbeiten, gibt ihr das Talent, in Notsituationen Waffen und Geräte zur Problemlösung herzustellen. Alex ist sehr loyal, aber erst, wenn sie ihr Gegenüber kennt. Melvin ist in der letzten Staffel der MTV-Serie  "Awkward - Mein sogenanntes Leben" zu sehen und war lange Jahre eine Hauptdarstellerin von  "Zeit der Sehnsucht".

Oona Yaffe spielt schließlich Molly, die aufgeweckte zehnjährige Tochter von Diana (Janina Gavankar), die eine ungewöhnliche Reife für ihr Alter besitzt. Ein Teil davon kommt von ihrer Mutter, die sie stets zu Stärke und Unabhängigkeit erzogen hat. Allerdings war Molly auch schon oft genug in Situationen, wo sie sich auf sich selbst verlassen musste. Instinktiv sieht sie sich als Erforscherin, wodurch sie sich schnell mit Crane anfreundet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare