"Sons of Anarchy": kabel eins zeigt zweite Staffel

13 Episoden werden ab dem 19. März ausgestrahlt
"Sons of Anarchy"
Bild: FX
'Sons of Anarchy': kabel eins zeigt zweite Staffel/Bild: FX

Kabel eins zeigt ab dem 19. März die zweite Staffel des für den US-Sender FX produzierten Biker-Dramas "Sons of Anarchy". Die noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigten Episoden werden dienstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt, insgesamt umfasst die Staffel 13 Folgen.

Dabei hat es der SAMCRO-Motorradclub um Anführer Clay (Ron Perlman) zunächst mit den Neonazis der Liga Amerikanischer Nationalisten zu tun, die mit ihren ganz speziellen Mitteln gegen Kriminalität vorgehen wollen und somit auch die Sons of Anarchy bekämpfen. Bald offenbahrt sich, dass es zwischen dem Nazi-Chef Ethan Zobelle und SOA-Boss Clay zu blutigen Auseinandersetzungen kommen wird.

Fünf Staffeln der "Sons of Anarchy" hat FX bereits produzieren lassen, eine Fortsetzung ist sehr wahrscheinlich. In Deutschland hatte sich lange kein Sender gefunden, der die Serie ausstrahlt. Kabel eins präsentierte die erste Staffel des preisgekrönten Formates dann im Herbst 2012.

06.02.2013, 08.13 Uhr - Roger Förster/wunschliste.de in Serien (international)
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • faxe61faxe61schrieb am 19.03.2013, 18.22 Uhr: via tvforen.de

    So - ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der 2. Staffel online geschaut. Das gibt 5 von 5 möglichen Punkten. Diese Serie gefällt mir sehr gut. Und heute gibt es die ersten Folgen auf kabel1. So am Rande: Die zweite Staffel von Game of Thrones hat von mir nur noch 4 Punkte bekommen. Da wurde zuviel verändert gegenüber der Romanvorlage.
  • M.D.KrauserM.D.Krauserschrieb am 14.03.2013, 23.06 Uhr: via tvforen.de

    Es gibt sicher viel Schlimmeres als diesen Introsong: http://www.youtube.com/watch?v=Md2BndgLG5E Würde ich Serien schauen, wäre die sicher meine...=D
  • faxe61faxe61schrieb am 12.03.2013, 23.15 Uhr: via tvforen.de

    Danke für den Hinweis.
  • HülyaHülyaschrieb am 12.03.2013, 19.54 Uhr: via tvforen.de

    Nächste Woche geht es auf Kabel1 los und ab heute auch schon auf myvideo. http://www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy
  • gibbsgibbsschrieb am 12.03.2013, 15.13 Uhr:

    Gebe Gott, daß diese Perle bald von 13th street, fox oder tnt serie entdeckt wird!
  • gibbsgibbsschrieb am 09.02.2013, 10.49 Uhr:

    Ich finde es toll das die Serie wieder kommt. Und ich hoffe nicht das sie abgesetzt wird. Da sie echt klasse ist.
  • #203053#203053schrieb am 08.02.2013, 18.47 Uhr:

    Och nö warum bei Kabel 1? Die brechen nach 5 Folgen doch spätestens wieder ab...von wegen Quoten...dass ich nicht lache
  • #483083#483083schrieb am 07.02.2013, 15.38 Uhr:

    Endlich kommt die 2te Staffel im März.
    Schade nur, daß es den Weg zuerst im Pay-TV nicht gefunden hat.
    Auch wenn manch einer wieder maeckert (zu teuer, kann ich nicht empfangen usw.) - muß man wieder die nervenden Werbeunterbrechungen ertragen.!
    Tja...
  • BlondinoBlondinoschrieb am 06.02.2013, 22.20 Uhr: via tvforen.de

    Ich mag die Serie, obwohl das (kriminelle) Rockerleben etwas zu "romantisch" dargestellt wird. Aber vielleicht ändert sich das noch - beispielsweise wie in Breaking Bad, wo die anfängliche Sympsathe für die Helden zum Ende hin immer weniger wird.
  • #458192#458192schrieb am 06.02.2013, 19.41 Uhr:

    Sehr schön :)
  • M.D.KrauserM.D.Krauserschrieb am 06.02.2013, 16.07 Uhr: via tvforen.de

    Ein Bekannter war von der ersten Staffel auf K1 total verzückt und und wartet schon ungeduldig auf die DVD-Veröffentlichung.
  • FFrankFFrankschrieb am 06.02.2013, 14.12 Uhr:

    ...na endlich ! Und von mir aus auch anschliessend gleich die 3. bis 5. Staffel nahtlos hinterher....

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: "Die letzte Instanz" - ZDF verfilmt weiteren Krimi von Elisabeth Herrmann

Weitersagen