Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sons of Anarchy": Staffel 7 mit Marilyn Manson

von Ralf Döbele in News international
(31.05.2014, 10.49 Uhr)
Annabeth Gish ebenfalls in den neuen Folgen
Marilyn Manson in der Indie-Comedy "Wrong Cops"
Realitism Films
"Sons of Anarchy": Staffel 7 mit Marilyn Manson/Realitism Films

Zwei neue Figuren verstärken die siebte und voraussichtlich letzte Staffel von  "Sons of Anarchy". Verkörpert werden sie von einem internationalen Mega-Star und einer ehemaligen  "Akte X"-Agentin. Marilyn Manson und Annabeth Gish werden in den neuen Folgen zu sehen sein, die vermutlich im September auf dem US-Kabelsender FX starten.

Marilyn Manson schlüpft in die Rolle von Ron Tully, einem weißen Rassisten und Anführer. Jax (Charlie Hunnam) wird ihn nutzen um seinen eigenen Einfluss auszubauen. Für Manson hat der Part in "Sons of Anarchy" auch eine ganz persönliche Bedeutung, da sowohl er als auch sein Vater große Fans der Serie sind: "Ich wollte, dass er stolz auf mich ist, indem ich Teil dessen werde, was vermutlich als das größte Werk des Fernseh-Kinos in die Geschichte eingehen wird. Außerdem ist die [Beziehung zwischen Vater und Sohn] das Herzstück der Serie. Alles was mir jetzt noch fehlt ist ein Motorrad".

Auf dem Bildschirm war Marilyn Manson bereits in der sechsten Staffel von  "Californication" zu sehen, sowie in der HBO-Comedy  "Eastbound & Down". Außerdem lieh er im vergangenen Jahr der Peter-Pan-Figur 'The Shadow' in einer Episode von "Once Upon a Time" seine Stimme. Zuletzt steuerte Manson außerdem den Titelsong zur neuen Serie  "Salem" bei, der ersten EIgenproduktion des Kabelsenders WGN America.

Dank Annabeth Gish werden sich die "Sons of Anarchy" außerdem mit einem neuen Sheriff herumschlagen müssen. Die Ermittlerin Althea Jarry wird ihre Erfahrung mit organisiertem Verbrechen dazu nutzen, um die Morde an dem früheren Sheriff Eli Rossevelent und an Tara Knowles aufzuklären. Gish wurde einem internationalen Publikum erstmals als FBI-Agentin Monica Reyes in den letzten beiden Staffeln von "Akte X" bekannt. Zuletzt war sie außerdem als reiche Witwe Charlotte Willwright in  "The Bridge - America" zu sehen. Diese Rolle wird sie auch in der zweiten Staffel des FX-Dramas wieder aufnehmen, während sie zeitgleich für "Sons of Anarchy" vor der Kamera steht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare