Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Star": FOX zeigt Preview von neuer Musik-Serie schon im Dezember

von Bernd Krannich in News international
(13.10.2016, 15.50 Uhr)
Neue Serie vom "Empire"-Schöpfer soll auf Zuschauerfang gehen
"Star": (V.l.) Star (Jude Demorest), Alexandra (Ryan Destiny) und Simone (Brittany O'Grady)
FOX
"Star": FOX zeigt Preview von neuer Musik-Serie schon im Dezember/FOX

Der amerikanische Sender FOX ist händeringend auf der Suche nach dem nächsten Serienerfolg, denn aktuell läuft es an allen Wochentagen ziemlich schlecht. Große Hoffnungen setzt man beim Sender wohl auf  "Star", der neuen Musik-Serie von Lee Daniels, dem Schöpfer von  "Empire". Eigentlich soll "Star" erst nach dem Jahreswechsel starten und dabei den Sendeplatz von "Empire" übernehmen, nun hat FOX aber angekündigt, dass der Serienauftakt schon mal im Dezember gezeigt werden soll. Ein genaues Datum steht noch nicht fest (durch mögliche Sportübertragungen kann derzeit wohl einfach noch nicht geplant werden, bis wann "Empire" noch läuft).

Im Zentrum stehen drei junge Künstlerinnen, die durch musikalischen Erfolg in Atlanta hoffen, aus ihrer Lebenssituation auszubrechen: "Star": Die Pflegekinder Star (Jude Demorest) und Simone (Brittany O'Grady) sowie die im Schatten ihres Vaters stehende Alexandra (Ryan Destiny). Wie Engelchen und Teufelchen auf den Schultern haben die beiden zwei Ratgeber. Einerseits den Musik-Produzenten Jahil (Benjamin Bratt), der das Talent der drei erkennt und hofft, sie zu großem Erfolg zu führen und damit selbst beruflich auf die Gewinnerstraße zu kommen. Auf der anderen Seite die Friseurladen-Besitzerin Carlotta (Queen Latifah). Sie hat selbst unschöne Erfahrungen mit den Schattenseiten des Musik-Business gemacht und würde es lieber sehen, wenn die drei sich davon fernhalten würden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare