Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Starz findet Hauptdarsteller für Serienprojekt "Power"

von Ralf Döbele in News international
(26.08.2013, 13.07 Uhr)
Neues Gangster-Drama von Curtis '50 Cent' Jackson
Omari Hardwick
TNT
Starz findet Hauptdarsteller für Serienprojekt "Power"/TNT

"Power", das neue Serienprojekt des US-Bezahlsenders Starz, hat seinen Hauptdarsteller gefunden. Die Wahl von Produzent Curtis '50 Cent' Jackson und Showrunnerin Courtney Kemp Agboh ( "Good Wife") fiel auf Omari Hardwick, der hier den reichen New Yorker Nachtclub-Besitzer James 'Ghost' St. Patrick verkörpern wird.

'Ghost' St. Patrick bewegt sich in der New Yorker Oberschicht und hat aus seinem Club ein überaus lukratives Unternehmen gemacht. Einziges Problem: er führt ein Doppelleben. Er fungiert nebenbei als Anwalt für das erfolgreichste Drogen-Netzwerk in NY, dabei möchte er eigentlich nur ein ehrlicher Geschäftsmann sein. Als er sein kriminelles Leben hinter sich lassen will, geraten St. Patricks Ehe, seine Familie und sein Geschäft in Gefahr.

"Als wir Omari trafen wussten wir, dass er das Zeug dazu hat, eine derart komplexe Figur zur spielen", so Carmi Zlotnik von Starz in einem Statement. "Wir freuen uns darauf zu sehen, wie er 'Ghost' auf dem Bildschirm zum Leben erweckt". Zuletzt war Omari Hardwick mit Gastauftritten in  "Breakout Kings",  "Chase" und  "Lie to Me" zu sehen. Außerdem hatte er eine Hauptrolle in dem kurzlebigen Krimidrama  "Dark Blue". Darüber hinaus wirkte er in der Kinoadaption des  "A-Team" mit.

Die erste Staffel von "Power" wird acht Episoden umfassen. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare