Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stay": ABC-Family-Thriller verpflichtet Alicia Coppola

von Ralf Döbele in News international
(22.07.2015, 16.00 Uhr)
Serie von Produzent Jon Turteltaub mit drei neuen Hauptdarstellern
Alicia Coppola (l.) und Brianna Brown (r.)
MTV/Lifetime
"Stay": ABC-Family-Thriller verpflichtet Alicia Coppola/MTV/Lifetime

Drei neue Darsteller verstärken des Ensemble des Dramapiloten "Stay": Alicia Coppola ( "Teen Wolf"), Brianna Brown ( "Devious Maids") und Leonard Earl Howze ("The Lone Ranger"). Das Thriller-Projekt des US-Kabelsenders ABC Family handelt von einem verwitweten Ermittler und seinen zwei Töchtern, die während eines Sturms in dem unheimlichen Grayfield Hotel stranden. Um wieder entkommen zu können, müssen sie zuerst die Geheimnisse des Hotels lüften. Als Produzent von "Stay" fungiert Jon Turteltaub, Regisseur von Filmen wie "Cool Runnings" oder der "Vermächtnis der Tempelritter"-Reihe.

Alicia Coppola spielt Alison, die Mutter von Jake und die Ehefrau des konservativen und emotional zurückgezogenen Frank, vor dem sie sich fürchtet. Nur durch eine regelmäßigen Dosis Antidepressiva schafft sie es ihre brüchelnde Ehe zu verdrängen und nicht ganz den Verstand zu verlieren. Coppola hatte feste Rollen in  "Jericho - Der Anschlag",  "Common Law" und war zuletzt auch in "Teen Wolf" und  "Navy CIS: L.A." zu sehen.

Eva, ein weiterer Gast des Hotels, wird von Brianna Brown verkörpert. Als frühere Betrügerin hat Eva einst ihr Leben außer Kontrolle geraten lassen. Nun befindet sie sich auf einer Reise um ihre Taten von damals wieder gut zu machen. Brown war drei Jahre lang als Taylor Stappord in "Devious Maids" zu sehen. Außerdem hatte sie eine wiederkehrende Rolle in  "Graceland" und wirkte in der US-Soap  "General Hospital" mit.

Leonard Earl Howze wird schließlich in die Rolle von Wagner schlüpfen. Der hilfsbereite Busfahrer bringt mehrere Passagiere zu dem Hotel, als sein Bus während des Sturms zusammenbricht. Howze war in  "Memphis Beat" zu sehen und hatte Gastauftritte in  "The League" und  "Legit".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare