Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Steven Gätjen moderiert "Goldene Kamera 2017"

von Glenn Riedmeier in News national
(19.01.2017, 13.56 Uhr)
Zusammen mit Joyce Ilg auch den "Digital Award"
Steven Gätjen
Goldene Kamera/Steffen Jänicke
Steven Gätjen moderiert "Goldene Kamera 2017"/Goldene Kamera/Steffen Jänicke

Am 4. März wird  "Die Goldene Kamera 2017" verlieren. Die Gala wird erstmals von Steven Gätjen moderiert, der im vergangenen Jahr beim ZDF angeheuert hat. Er führt durch die Hauptverleihung, die ab 20.15 Uhr live übertragen wird. Gemeinsam mit Youtuberin und Comedienne Joyce Ilg wird er zuvor am 18. Februar ab 21.55 Uhr auch den neuen "Goldene Kamera Digital Award" für besondere Leistungen im Netz bei ZDFneo präsentieren.

"Ich freue mich riesig, dass ich die 'Goldene Kamera' und die 'Goldene Kamera Digital' im Doppelpack moderiere. Ich war schon bei vielen internationalen Preisverleihungen wie den Oscars und den Golden Globes und habe vor Ort gearbeitet. Die Goldene Kamera hat für mich das gleiche Kaliber und den gleichen Glamourfaktor. Sie steht für große Momente, und wir werden auch in diesem Jahr für einige Überraschungen sorgen. Ich freue mich auf Hollywood in meiner Heimatstadt Hamburg", sagt Steven Gätjen.

Noch bis zum 27. Januar. können die Zuschauer online über die beliebteste Satire-Show im deutschen Fernsehen abstimmen (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare