Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Still the King": CMT verlängert Comedy mit Billy Ray Cyrus

von Bernd Krannich in News international
(27.07.2016, 15.57 Uhr)
Zweite Staffel beim Country-Musik-Sender
Billy Ray Cyrus in einem Promofoto zu "Still the King"
CMT
"Still the King": CMT verlängert Comedy mit Billy Ray Cyrus/CMT

Der amerikanische Sender CMT (ehemals Country Music Television) investiert weiter in Eigenproduktionen und hat seine Comedy-Serie  "Still the King" um eine zweite Staffel verlängert. Hauptdarsteller ist Country-Star Billy Ray Cyrus, der in den USA Stadien mit seinen Konzerten füllen kann, hierzulande aber wohl vor allem als Vater von Miley Cyrus und seiner Rolle bei  "Hannah Montana" bekannt ist.

In "Still the King" spielt Cyrus einen zwielichtigen, früher mal kurzzeitig erfolgreichen Country-Sänger, der nun als Elvis-Imitator sein Geld verdient. Als er erfährt, dass er eine 15-jährige Tochter aus einem One-Night-Stand hat, will er Teil ihres Lebens werden - doch dazu muss er erst einmal Unterhalt zahlen. In typischer Sitcom-Manier kommt er durch eine Verwechslung zu einem Job als Priester und tut nun weiterhin das Falsche, um irgendwie doch das Richtige tun zu können: nämlich seiner Tochter ein Vater zu sein.

Zuletzt hatte CMT auch die Serie  "Nashville" aufgenommen, die bei ABC abgesetzt wurde (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare