Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Daniel Buder übernimmt Gastrolle

von Glenn Riedmeier in News national
(28.10.2013, 14.34 Uhr)
Konkurrent für Leonard stößt zur ARD-Telenovela
Daniel Buder
ARD/Ann Paur
"Sturm der Liebe": Daniel Buder übernimmt Gastrolle/ARD/Ann Paur

Leonard Stahl (Christian Feist) bekommt es bald mit einem Konkurrenten zu tun. Daniel Buder übernimmt eine längerfristige Gastrolle in der ARD-Telenovela  "Sturm der Liebe". Ab Folge 1896, die voraussichtlich am 12. Dezember ausgestrahlt wird, verkörpert er Daniel Brückner, einen alten Studienfreund von Leonard, der ein Auge auf Pauline (Liza Tzschirner) wirft.

Daniel Buder war zwischen 2011 und 2012 als Assistenzart Dr. Daniel Lechner in einer Hauptrolle der ZDF-Arztserie  "Herzflimmern" zu sehen. Anschließend wirkte er in den TV-Produktionen  "Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe" und  "Das Traumschiff: Perth" mit. In "Sturm der Liebe" wird Buder längere Zeit die Rolle des Daniel Brückner spielen und bis zum Frühjahr 2014 für die Telenovela drehen, wie eine Pressesprecherin gegenüber wunschliste.de bestätigte.

Pauline begegnet Daniel zum ersten Mal, als sie mit ihrem Fahrrad eine Reifenpanne hat. Er taucht wie aus dem Nichts auf und kann sie sofort mit Witz und Charme begeistern. Er erfüllt auf den ersten Blick das Klischee des smarten, oberflächlichen Gigolos. Früher studierte er gemeinsam mit Leonard, doch nach seinem überragenden Abschluss wollte er nicht als Luftfahrtingenieur arbeiten, sondern strebte eine größere Karriere an. Er erwarb einen Flugschein als Hubschrauberpilot und war als Bodyguard für reiche Leute tätig.

In seinem Privatleben genoss er bislang seine Freiheit und stürzte sich von einer Affäre in die nächste. Doch als er im Fürstenhof Pauline kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Zunächst gibt sie ihm einen Korb, stellt aber im Laufe der Zeit fest, dass sie mehr als nur Sympathie für Daniel empfindet. Leonard hat daraufhin immer mehr mit seiner wachsenen Eifersucht zu kämpfen. Doch weder Pauline noch Leonard ahnen, dass nicht nur Frauen Daniels Charme während seiner Zeit als Draufgänger erlagen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 28.10.2013, 14.47 Uhr:
    na, da kommt ja vielleicht endlich etwas Leben in die Bude, denn die "Neuen" der neuen Staffel sind sowas von langweilig, dass es einen einschläfert :-) Da kann auch der Alfons als Käseziegenmarkengesicht nix mehr reissen, host mi