Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Einer steigt aus, eine kehrt zurück

von Michael Brandes in News national
(04.07.2014, 12.08 Uhr)
Liebesglück und finanzielle Nöte im Fürstenhof
Helene (Lilian Naumann) will den Fürstenhof verlassen und gibt Martin (David Paryla) zum Abschied einen Kuss.
ARD/Ann Paur
"Sturm der Liebe": Einer steigt aus, eine kehrt zurück/ARD/Ann Paur

Abschied und Rückkehr bei  "Sturm der Liebe": David Paryla wird die ARD-Serie im August verlassen, während Natalie Alison nach längerer Auszeit mal wieder im Fürstenhof vorbeischaut.

Seit September 2012 verkörpert David Paryla den jungen Pfarrer Martin Windgassen, der die Gemeinde rund um den Fürstenhof betreut. Nachdem sich der Pfarrer in "Sturm der Liebe" schon einmal gegen seine Gefühle entschieden hat, taucht Schwester Helene (Lilian Naumann) noch einmal im Fürstenhof auf. Der Geistliche trifft eine folgenreiche Entscheidung, die ihn in Folge 2052 (am 21. August im Ersten) aus der Serie befördern wird. "Ich freue mich, dass sich Martin zu einem selbstbewussten Mann entwickelt und seine innere Ruhe gefunden hat", sagt David Paryla, der sich neuen Projekten widmen will.

Wenige Tage später kommt es zu einem Wiedersehen mit Rosalie Engel (Natalie Alison), die überraschende Geldsorgen zurück zum Fürstenhof führen. Im Juni 2012, ihrem letzten "Sturm der Liebe"-Monat, wurde die damalige PR-Managerin von Theresas Brauerei zunächst, in einem Hasenkostüm durch den Wald laufend, von einem Freizeitjäger angeschossen, bevor sie kurz darauf eine freudige Überraschung bei einer Testamentseröffnung erlebte. Plötzlich reich geworden, verließ sie Oberbayern nur zwei Tage später Richtung Hollywood. Ihr Ex-Freund Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) staunt nicht schlecht, als Rosalie nun wieder vor ihm steht und ihn um einen hohen Geldbetrag bittet.

Im vergangenen Jahr war Natalie Alison schon einmal als Rosalie Engel auf kurzer Stippvisite im Fürstenhof. Nun kehrt sie in einer Gastrolle für mehrere Wochen zurück, damit Rosalie das Herz von Michael zurückerobern kann. Zu sehen ist sie ab Folge 2055, die voraussichtlich am 26. August gesendet wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Walburga schrieb am 07.07.2014, 02.05 Uhr:
    Wer bei dieser ausgelutschten Serie da auch immer ein- und aussteigt:
    Beim angeblichen "Sturm der Liebe" bleibt sowieso immer alles beim Alten,
    nämlich nichts Neues !
    Immer der gleiche Trott, mit immer schwächeren, selbstherrlichen und selbsternannten "Soap-Stars", die scheinbar gar keine Lust mehr haben. Das beste Beispiel dürfte Zapperlottchen sein, die war mal eine Respektsperson und ist heute nur noch müde, weinerlich und unerträglich. Viele weitere Beispiele möchte ich uns lieber ersparen. Beachvolleyball ist ja auch wichtiger....!
  • #1034008 schrieb am 05.07.2014, 09.19 Uhr:
    Schade das Pfarrer Windgassen fort geht, er war einer der Besten, aber ich kann ihn verstehen. Er bringt mehr als die kleinen Nebenrollen.
    Das Rosalie sich erneut an den Doktor heran macht ist ausgekaut und fad, finde ich gar nicht gut
  • Walburga schrieb am 04.07.2014, 23.50 Uhr:
    @ilm-kries
    Ihre diversen Rechtschreibfehler lasse ich ja noch durchgehen, aber Ihre Argumente sind völlig unlogisch und total neben der Sache. Empfehle Ihnen daher dringend, die katastrophale Entwicklung von der anfangs amüsanten bis zur mittlerweile unerträglichen "Erfolgstelenovela" Revue passieren zu lassen, dann werden Sie mir und den anderen 99% enttäuschten SDL-Kritikern sicher Recht geben.
  • ilm-kries schrieb am 04.07.2014, 18.02 Uhr:
    @ #1035727 Wenn es so schlecht um die Telenovela bestellt wäre wie sie es schildern dann wäre die Serie wohl kaum verlängert wurden. Und ein Schinken ist die Serie auch nicht den Sturm der Liebe ist eine Mammutproduktion die seit 2005 produziert wird und täglich viele Fans vor die TV Bildschimme lockt.
  • Walburga schrieb am 04.07.2014, 13.44 Uhr:
    Nur noch vorübergehende Gastspiele in diesem lächerlichen
    Nachmittagsschinken. Das zeigt, wie schlecht es mittlerweile
    um diese Serie steht: Gute Schauspieler und ein überzeugendes
    Drehbuch sind dort bekanntlich Mangelware.....