Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Super RTL: Sitcom-Wiederholungen statt "Glee" ab Oktober

von Ralf Döbele in News international
(14.09.2012, 08.10 Uhr)
"Samantha Who?" und "Dharma & Greg" im Montags-Doppel
Samantha Who?
ABC
Super RTL: Sitcom-Wiederholungen statt "Glee" ab Oktober/ABC

Noch bestimmt  "Glee" den Montagabend auf Super RTL. Doch Mitte Oktober ist man mit der Ausstrahlung des Kulthits am Ende der dritten Staffel angekommen und hat damit den Stand der amerikanischen Ausstrahlung erreicht. Danach steht der Sendeplatz für die Wiederholung zweier bekannter Sitcoms zur Verfügung.

Jeweils im Doppelpack zeigt Super RTL ab dem 22. Oktober 15 Episoden von  "Samantha Who?" (20.15 Uhr) sowie 23 Folgen von  "Dharma & Greg" (21.15 Uhr). Bei beiden Serien beginnt die Ausstrahlung mit der allerersten Episode.

In "Samantha Who?" erwacht Samantha Newley (Christina Applegate) acht Tage nach einem schweren Autounfall aus einem Koma. Leider kann sie sich nicht daran erinnern, wer sie eigentlich ist. Als sie versucht ihr Leben zu ordnen und sich selbst wieder kennenzulernen, muss sie feststellen, dass sie bislang wohl ein ziemlich unausstehlicher Mensch gewesen war. Das macht einen Neustart umso schwerer.

Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson) sind ein Paar voller Gegensätze. Dennoch war es für beide Liebe auf den ersten Blick, als sie sich im zarten Alter von sieben Jahren begegneten. Allerdings dauerte es danach ganze 20 Jahre bis es zu einem Wiedersehen kam. Da beide keine Zeit mehr verschwenden wollen, heiraten sie kurzerhand und merken erst danach, wie unterschiedlich sie eigentlich sind.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.09.2012, 15.08 Uhr:
    Super RTL entwickelt sich echt gut, weiter so!
  • mgkoeln schrieb am 15.09.2012, 10.16 Uhr:
    Den "Stand der US-Ausstrahlung" hat Super RTL Mitte Oktober nicht ganz erreicht. Dort sind bis dahin bereits die ersten vier Folgen von Staffel 4 gelaufen, die in den USA gerade gestartet ist ;-)
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 14.09.2012, 18.22 Uhr:
    "Dharma und Greg" wollte ich schon lange mal wieder sehen und freue mich, wenn es wirklich von Anfang an gezeigt wird. Allerdings hoffe ich, Super RTL zeigt dann die Serie auch im "richtigen" 4:3-Bildformat und nicht wie Comedy Central eine Version, wo einfach grosse Teile des Bilds weggeschnitten und gequetscht werden.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 15.09.2012, 13.44 Uhr:
    Da Super RTL im Gegensatz zu Comedy Central ein "richtiger Sender" ist, denke ich, dass man sich auf solche unprofessionellen Werkzeuge nicht einlässt
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 15.09.2012, 14.01 Uhr:
    Helmprobst schrieb:
    "Dharma und Greg" wollte ich schon lange mal
    wieder sehen ...

    Du weißt aber schon, dass Du dir komplette Folgen inzwischen
    auch schon auf You Tube ansehen kannst? Gut gehen alle nicht
    über 22 Minuten, aber vielleicht lassen sie ja aus rechtlichen
    Gründen den Vor- und Abspann weg ??? Ein Versuch ists wert ...
  • joergilchmann schrieb am 14.09.2012, 17.53 Uhr:
    Na dann wird mein Montag wieder frei. Dharma und Greg ist ja schon reichlich angestaubt. Und das einzige was ich mit "Who" am Ende gut finde ist Doctor Who.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.09.2012, 13.09 Uhr:
    Mit dem Ersatz kann man absolut leben, denke ich :)