X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Super RTL zeigt "Hannah Montana Forever"

Die letzte Staffel beginnt am 19. Februar
Bild: Disney Channel

Das Geheimnis von Miley Stewart (Miley Cyrus) wird schon bald auch im Free-TV gelüftet. Super RTL hat einen Starttermin für "Hannah Montana Forever", so der Titel der vierten und letzten Staffel. Die 15 verbliebenen Folgen der Erfolgsserie werden ab dem 19. Februar immer samstags und sonntags um 19.50 Uhr gezeigt.

Zu Beginn der vierten Staffel ist Miley mit ihrem Bruder Jackson, Vater Robby und ihrer besten Freundin Lilly nach Malibu gezogen. Ihre geheime Zweitexistenz als Popstar Hannah Montana macht ihr allerdings immer mehr zu schaffen. Sie denkt darüber nach, ihre blonde Perücke an den Nagel zu hängen. Es kommt zu einem großen Auftritt in der Talkshow von "Jay Leno".

Hannahs "Coming Out"-Episode war im November in vielen Ländern am gleichen Tag zu sehen (wunschliste.de berichtete). So sind die deutschen Fans, die die Serie über den Pay-TV-Sender Disney Channel verfolgen können, zur Zeit auf dem gleichen Stand wie die US-Fans. Beim deutschen Disney Channel geht es am 15. Januar erst einmal mit der elften Folge weiter. Danach ist wieder Pause. Die wirklich allerletzte Episode wird also wohl noch einige Monate auf sich warten lassen...

12.01.2011, - Michael Brandes/wunschliste.de in Vermischtes

Nächste Meldung: FOX schickt "Raising Hope" in die zweite Staffel

Weitersagen