Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural": Siebte Staffel auf Sky Atlantic HD

von Ralf Döbele in News international
(02.08.2012, 12.26 Uhr)
23 neue Episoden ab dem 6. September
"Supernatural"
Warner Bros. TV
"Supernatural": Siebte Staffel auf Sky Atlantic HD/Warner Bros. TV

Wie viel göttliche Energie verträgt ein Engel? Die Antwort auf diese Frage können  "Supernatural"-Fans mit Pay-TV-Zugang demnächst erhalten. Während ProSieben sich in der Ausstrahlung des Horrordramas bislang nur bis zu Staffel 5 vorgearbeitet hat, läuft ab dem 6. September auf Sky Atlantic HD bereits die siebte Staffel mit den Winchester-Brüdern. Immer donnerstags um 21.00 Uhr stehen 23 neue Folgen auf dem Programm.

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) müssen in der Staffelpremiere "Der Zorn Gottes" nicht nur miterleben, wie sich ihr einstiger, treuer Begleiter Castiel (Misha Collins) gegen sie wendet. Durch seine Leichtfertigkeit entsteht eine neue Bedrohung für das gesamte Land.

Aus den Tiefen des Fegefeuers erobern sich die 'Leviathane' einen Platz in Mitten der amerikanischen Gesellschaft zurück. Die unheimlichen Wesen werden zu einer schleichenden Bedrohung, die es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt. Doch leider haben Sam und Dean noch keine wirksame Strategie parat. Mehr noch: die beiden Jäger befinden sich plötzlich selbst auf der Flucht und müssen die wenigen Konstanten in ihrem Leben, die ihnen noch geblieben sind, hinter sich lassen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Styxx schrieb via tvforen.de am 03.08.2012, 19.44 Uhr:
    Endlich gehts weiter auf Sky HD.

    Carry on my wayward Son
    http://www.youtube.com/embed/Dpma99qmhTg
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 03.08.2012, 12.10 Uhr:
    Das heißt also dass ich mir nun doch den neuen Receiver anschaffen muss um SKY Atlantic HD zu bekommen, stimt´s?! Zumindest wenn ich die 7. Staffel der Serie sehen will. Denke mal nicht dass SKY die sonst noch wo auf einen Sender schiebt.
    Da muss ich mir überlegen ob ich dann nicht warte bis die Serie auf DVD erscheint denn jeden Monat nochmal 10 EUR extra latzen ist ein wenig happig. Deswegen habe ich mich bis jetzt auch gedrückt um den neuen HD Receiver und das HD Programm.
    Einer von Euch schon das HD Paket von SKY geordert und kann erklären was daran so toll ist?! (-außer der Bildqualität....wie HD ja schon aussagt-) Vielleicht kann mich einer von Euch überzeugen nochmal 10 EUR mehr zu zahlen im Monat ;-)
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 03.08.2012, 17.48 Uhr:
    Edit zu meinem Beitrag vorher:
    Sollte man den Sender übrigens auch ohne HD Abo bekommen bitte ich hier schonmal um Verzeihung. Dank der Senderumstellungen die öfters mal passieren verliert man da leicht den Überblick und ich hab auch nicht in den hunderten von Sendern danach gesucht.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 03.08.2012, 10.47 Uhr:
    Mal eine Frage an die "Fortgeschrittenen":
    sehe mir die Serie nur auf DVD an und habe mit Staffel 4 erstmal aufgehört.
    Kommt da nochmal wieder was anderes und neues, oder bleibt es jetzt bei diesem dämlichen Engel-Dämonen-Mist?
    Als ich Castiel das erste mal gesehen habe und die Rede von "Engeln" war, habe ich laut losgelacht, weil das jawohl nur ein Scherz sein konnte - im Laufe der Folge wurde mir dann ganz anders....selten so einen Schwachsinn gesehen, der sich auch noch überwiegend ernst nimmt.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 02.08.2012, 17.48 Uhr:
    YES!
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 03.08.2012, 15.39 Uhr:
    Gerade die Story der 1. 5 Staffel ist sehr gut gelungen aber gut ist halt Geschmacksache. Ab Staffel 6 ändert sich das wieder ein wenig.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 03.08.2012, 17.46 Uhr:
    Stimme da zu. Staffel 5 sollte damals eh das Ende der Serie bedeuten, wurde aber dann doch verworfen.
    Seit der 6. Staffel ist es leider nicht mehr so "prikelnd" wie vorher. Aber ich hab wieder neue Hoffnung mit der 8. Staffel.