Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Supernatural: Wichtige Hauptfigur wird seltener auftreten (Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(23.05.2011, 00.00 Uhr)
Showrunnerin Sera Gamble gibt Ausblick auf die 7. Staffel
Warner Bros. Television

Am vergangenen Freitag ging auf dem US-Network The CW die sechste Staffel von  "Supernatural" zu Ende. Im Herbst melden sich die Winchester-Brüder mit ihrem siebten Jahr zurück, doch werden Jensen Ackles (Dean) und Jared Padalecki (Sam) weitgehend ohne ihren himmlischen Kameraden Castiel auskommen müssen. Misha Collins, der den Engel seit der 4. Staffel verkörperte, wird nicht als Hauptdarsteller in den weiteren Folgen zu sehen sein.

Showrunnerin Sera Gamble erklärte im Gespräch mit 'TVLine', warum der Fan-Liebling in Zukunft nur noch mit vereinzelten Gastauftritten zu sehen sein wird: "Unsere Philosophie war stets, dass alle Figuren - außer Sam und Dean natürlich, in die Geschichte eintauchen und auch wieder verschwinden. Wir lieben Misha, wir lieben und bewundern die Figur Castiel. Sein Charakter entwickelte sich in eine unerwartete Richtung, weil wir durch ihn inspiriert wurden".

Für Sera Gamble war das gerade gesendete Staffelfinale "ein wichtiger Moment in Cas' Entwicklung". Danach soll es weniger handlungsübergreifende Episoden geben, die sich mit den Geschehnissen in himmlischen Gefilden beschäftigen. Stattdessen werden jene Folgen in sich geschlossen sein. Misha Collins taucht laut Gamble in der Staffelpremiere auf, wie oft er jedoch danach in Erscheinung treten wird, wollte sie noch nicht verraten. Ansonsten bleibt der Fokus der Serie auf den Winchester-Brüdern: "Die Geschichten werden immer am Besten aus dem Blickwinkel dessen erzählt, wohin die Jungs mit dem Impala fahren können".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare