Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Tatort": Til und Luna Schweiger spielen Vater und Tochter

von Jutta Zniva in News national
(21.04.2012, 19.30 Uhr)
Neuer Ermittler wird "ein richtiger Schlag-Drauf"
WDR
"Tatort": Til und Luna Schweiger spielen Vater und Tochter/WDR

In einem Interview mit der österreichischen Zeitung "Kurier" verriet Til Schweiger Näheres zu seiner Rolle als  "Tatort"-Kommissar und auch eine Neuigkeit bezüglich der Besetzung: Seine Tochter Luna Schweiger spielt ebenfalls mit.

Auf die Frage, wie er die Rolle anlegen werde ("Good cop"?), antwortete Schweiger dem "Kurier": "Good cop, auf jeden Fall. Aber bad cop to the bad guys."

Sein Ermittler werde "ein richtiger Schlag-Drauf", werde gegen das organisierte Verbrechen und für Gerechtigkeit kämpfen und einer sein, der "zuhaut und schießt, auch mal verbeult wird".

Außerdem werde der "Tatort" actionreich und auch lustig, was in der Familiensituation des Ermittlers liege. Der von Schweiger verkörperte Kommissar habe nämlich eine Ex-Frau und eine Tochter, die zu ihm ziehe. Die Tochter werde seine 15-jährige Tochter Luna ( "Die Pfotenbande", "Keinohrhasen", "Zweiohrküken"," Kokowääh") spielen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • WendyMalick schrieb via tvforen.de am 30.04.2012, 13.23 Uhr:
    Und so sehen dann unsere "Stars" von morgen aus:
    http://www.openpr.de/images/articles/3/2/32cb4d06395a53bac9d2e95ff505be86_g.jpg
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.04.2012, 15.21 Uhr:
    Das ist kein Star sondern eine Hackfresse mit „prominentem“ Vater, der wahrscheinlich noch nicht mal seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann. Der könnte spielen wie ein junger Gott, ich finde ihn einfach nur schrecklich. Der erinnert mich auch zu sehr an seine bekloppte Mutter, die meint, sie wäre die Größte. Bäh, was für eine schreckliche Familie.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 30.04.2012, 15.51 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Das ist kein Star sondern eine Hackfresse ...

    Wieso? ist doch niedlich! Wenn mein dreijähriger Nachbarsjunge was nicht bekommt, guckt er genauso. Aber der kann seinen Namen schon schreiben ... *g*
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.04.2012, 15.54 Uhr:
    Der hat bestimmt auch einen einfacheren Namen! ;-))
  • Leo schrieb via tvforen.de am 30.04.2012, 16.02 Uhr:
    Allerdings. :o)
  • Tigerente25 schrieb via tvforen.de am 28.04.2012, 23.34 Uhr:
    Wer ist denn bloß auf solch eine beschi.......... Idee gekommen?
    Verschont uns mit diesem "Möchtegern Schauspieler".
    Schweiger bleib bei deinen Keinohrhasen !
    Dann werde ich garantiert diesen einen Tatort meiden......
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 24.04.2012, 21.47 Uhr:
    hohoho .. da wird der TATORT sich einen Bärendienst leisten mit dieser Hohlpfeiffe ...
  • dvogel schrieb via tvforen.de am 24.04.2012, 00.44 Uhr:
    Anfänglich mochte ich Til Schweiger mal, aber dann kam irgendwie des Guten zu viel. Mittlerweile möchte ich mir den Finger in den Hals stecken, wenn ich ihn sehe. Einfach nur noch peinlich.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 18.32 Uhr:
    Mein Fazit
    Der Mann ist clever ! Eine bessere Werbung für seinen Einstieg gibt es nicht.
    Nachdenker
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 22.03 Uhr:
    Nachdenker schrieb:
    Mein Fazit
    Der Mann ist clever ! Eine bessere Werbung für
    seinen Einstieg gibt es nicht.
    Nachdenker
    So sehe ich dass auch!
    Also bei allem nicht vorhandener Schauspielkunst (so denken ja viele hier) ist der Mann ja dicke im Geschäft! Das verdient doch mal einen Applaus! ;) :)
  • Blonde Inge schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 18.56 Uhr:
    Mit Til Schweiger hat die ARD einen Weltstar in den "Tatort" geholt. Das Ausland wird uns beneiden.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 19.19 Uhr:
    Blonde Inge schrieb:
    Mit Til Schweiger hat die ARD einen Weltstar in
    den "Tatort" geholt. Das Ausland wird uns
    beneiden.

    Ich wusste, dass der Tag noch gut wird....
  • Drago schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 19.40 Uhr:
    Und ich freu mich so... der verstaubte Tatort ist was für die Motten...ausserdem gibts dann mal was leckeres für die Augen^^
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 19.42 Uhr:
    Blonde Inge schrieb:
    Mit Til Schweiger hat die ARD einen Weltstar in
    den "Tatort" geholt. Das Ausland wird uns
    beneiden.

    Ich liebe Sarkasmus! :D
    Ansonsten würde ich sagen, tausche das erste "n" in "beneiden" durch ein "mitl" aus. :D
  • Leo schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 13.32 Uhr:
    Schweiger bringt mal wieder eins seiner Kinder unter. Emma ist dank Kokowääh erstmal versorgt, jetzt ist die Große dran. Wie originell ...
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 18.08 Uhr:
    mindestens so originell wie dein beitrag oder der der meisten user hier ,-))
  • shoemaker-levy schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 18.41 Uhr:
    Leo schrieb:
    Schweiger bringt mal wieder eins seiner Kinder
    unter. Emma ist dank Kokowääh erstmal versorgt,
    jetzt ist die Große dran. Wie originell ...

    Auch so etwas, was mir bei Til Schweiger neben seiner nicht vorhandenen Schauspielkunst und der gern zur Schau gestellten Großkotzigkeit übel aufstößt: Das hemmungslose Protegieren seiner Kinder, um diese schon in jungen Jahren ins Filmbusiness zu schieben.
    Talent: ganz der Vater, also wenig bis gar nicht; bekannter Name: dafür umso mehr
    Kann er sich als gut vernetzter Produzent oder Regisseur seiner eigenen Filme zwar leisten, fair gegenüber anderen, weitaus begabteren Nachwuchs-Schauspielern, die in diesem Geschäft unter ungleich härteren Bedingungen Fuß zu fassen versuchen, ist das aber nicht unbedingt.
    Was im übrigen so ähnlich auch für die unsäglichen Ochsenknecht-Junioren gilt.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 19.14 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    mindestens so originell wie dein beitrag oder der
    der meisten user hier ,-))
    Siehst Du das anders? Schweiger hat in den letzten Jahren fast nichts mehr gemacht, ohne dass mindestens eins seiner Kinder mitgespielt hat. Diese Protegiererei ging mir schon bei Wolfgang Stumph und Uwe Ochsenknecht auf den Keks. Bei Familie Schweiger ist es nicht besser.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 19.32 Uhr:
    Leo schrieb:
    Sir Hilary schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > mindestens so originell wie dein beitrag oder
    der
    > der meisten user hier ,-))
    Siehst Du das anders? Schweiger hat in den letzten
    Jahren fast nichts mehr gemacht, ohne dass
    mindestens eins seiner Kinder mitgespielt hat.
    Diese Protegiererei ging mir schon bei Wolfgang
    Stumph und Uwe Ochsenknecht auf den Keks. Bei
    Familie Schweiger ist es nicht besser.

    seine Tochter Emma kam aber sehr gut beim Publikum an !, und bei Stumph's tochter ,da kann ich nicht rational urteilen, in die könnt ich mich verlieben ,-)))
  • Leo schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 19.49 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    in die könnt ich
    mich verlieben ,-)))
    Ach wegen Dir haben wir die am Hals ... ;o)))
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 10.00 Uhr:
    Wobei Stumph's Tochter wohl das schönste angepi**teste Gesicht im Fernsehen darstellen kann.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 14.02 Uhr:
    Leo schrieb:
    Sir Hilary schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > in die könnt ich
    > mich verlieben ,-)))
    Ach wegen Dir haben wir die am Hals ... ;o)))
    achjaa, die hätt ich gern am Hals ,-))
  • Leo schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 14.02 Uhr:
    Schwerenöter!!! :oD
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 14.09 Uhr:
    Diese Schmachterei ist ja furchtbar! ;)
    Gerade wegen solcher Leute sind oft die untalentiertesten Schauspieler am Start.
    Talent? Egal! Hauptsache was fürs Auge! :D

    Aber, da fällt mir ein: Warum ist dann gerade die Neubauer so dick im Geschäft?
    Hm, da muss ich wohl erst noch mal drüber nachdenken. :D
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 16.18 Uhr:
    wer von der Mehrheit gerne gesehen wird, der ist gut im Geschäft , und auch wenn ich mich diese wochen wiederhole, ich sage es gerne nochmal : die User von tvforen ( in diesem falle Gott sei dank ) sind da nicht maßgebend , obwohl ich denke das es auch hier fans der gebaschten Ferres, Neubauer, Schweiger gibt, nur es outet sich wohl keiner,-))
    ich selbst bin zwar kein fan im klassischen sinne, sehe diese Schauspieler aber gerne..
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 23.04.2012, 16.25 Uhr:
    Dann können wir mit dem "Gebashe" ja weiter machen.
    Denn wenn sie so gut im Geschäft sind, und so viele sie sehen wollen, dann können sie das bisschen "Gebashe" hier doch locker vertragen. ;)
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 24.04.2012, 12.08 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Dann können wir mit dem "Gebashe" ja weiter
    machen.
    Denn wenn sie so gut im Geschäft sind, und so
    viele sie sehen wollen, dann können sie das
    bisschen "Gebashe" hier doch locker vertragen. ;)
    das tun Sie mit Sicherheit ,-))
    ist eben nur eine frage des eigenen Niveau Verständnisses ob man basht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden,-))
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 24.04.2012, 21.33 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    das tun Sie mit Sicherheit ,-))
    ist eben nur eine frage des eigenen Niveau
    Verständnisses ob man basht, aber das muss jeder
    für sich selbst entscheiden,-))

    Das ist Pofalla-Niveau. So mancher zappt durch die Kanäle und sagt: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!"
    Wirklich eklig. :D
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 25.04.2012, 09.48 Uhr:
    Leo schrieb:
    Schweiger bringt mal wieder eins seiner Kinder
    unter. Emma ist dank Kokowääh erstmal versorgt,
    jetzt ist die Große dran. Wie originell ...

    Wer würde das für seine Kinder nicht machen, wenn es die Möglichkeit gäbe?
  • Leo schrieb via tvforen.de am 25.04.2012, 10.20 Uhr:
    Percy deSiwa schrieb:
    Wer würde das für seine Kinder nicht machen,
    wenn es die Möglichkeit gäbe?
    Die weitaus meisten Schauspieler. Mal abgesehen davon, dass sonst im Fernsehen nur noch Familienclans auftauchen und generell Gene vor Talente gehen würden: Viele wollen einfach, dass es ihre Kinder aus eigener Kraft schaffen, schon, um ihnen nicht das "Geschmäckle" der Protektion anzuhängen.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 25.04.2012, 11.49 Uhr:
    Leo schrieb:
    Die weitaus meisten Schauspieler. Mal abgesehen
    davon, dass sonst im Fernsehen nur noch
    Familienclans auftauchen und generell Gene vor
    Talente gehen würden: Viele wollen einfach, dass
    es ihre Kinder aus eigener Kraft schaffen, schon,
    um ihnen nicht das "Geschmäckle" der Protektion
    anzuhängen.

    Ob es sinnvoll ist oder ob die Sprößlinge Talent haben, diese Frage stellt sich für die meisten Eltern wohl bei so einer Gelegenheit nicht. Es geht in erster Linie darum, den eigenen Kindern einen Weg zu eröffnen, den sie nur durch ihre Abstammung und nicht unbedingt durch ihr Talent beschreiten können.
    Ich befürworte das nicht. Aber sowas passiert eben bei passender Gelegenheit. Vitamin B.
    Das sowas voll in die Hose gehen kann, habe ich im Berufsleben selber erlebt.
    Der zum Juniorchef erhobene Sohn war absolut nicht in der Lage seinen Job zu erfüllen. Nur die Eigenentnahme aus der Betriebskasse für Freizeitaktivitäten klappte gut.
    Da ich glücklicherweise per AT-Vertrag dort arbeitete, konnte ich das sinkende Schiff verlassen, ehe es auf Grund lief. Was dann auch passierte.
    Und trotzdem: Eltern die so eine Gelegenheit haben wie Schweiger nutzen sie in der Regel auch.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 29.04.2012, 07.47 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Sir Hilary schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > das tun Sie mit Sicherheit ,-))
    >
    > ist eben nur eine frage des eigenen Niveau
    > Verständnisses ob man basht, aber das muss
    jeder
    > für sich selbst entscheiden,-))
    Das ist Pofalla-Niveau. So mancher zappt durch die
    Kanäle und sagt: "Ich kann deine Fresse nicht
    mehr sehen!"
    Wirklich eklig. :D

    tja, mancher Politiker ist doch näher am Volk als beide seiten es wahr haben wollen...,-))
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 29.04.2012, 07.49 Uhr:
    Leo schrieb:
    Percy deSiwa schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wer würde das für seine Kinder nicht machen,
    > wenn es die Möglichkeit gäbe?
    Die weitaus meisten Schauspieler. Mal abgesehen
    davon, dass sonst im Fernsehen nur noch
    Familienclans auftauchen und generell Gene vor
    Talente gehen würden: Viele wollen einfach, dass
    es ihre Kinder aus eigener Kraft schaffen, schon,
    um ihnen nicht das "Geschmäckle" der Protektion
    anzuhängen.

    ein prominentes Elternteil kann Türen öffnen und sicher die ein oder andere Rolle am Anfang besorgen, doch ob der Nachwuchs im Geschäft erfolgreich wird/bleibt -das hängt von ihm alleine ab........
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 29.04.2012, 09.32 Uhr:
    Dass "Volksnähe" immer mehr für "die Sau rauslassen" steht, ist mir schon länger bekannt. ;)
  • Leo schrieb via tvforen.de am 29.04.2012, 12.20 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    ein prominentes Elternteil kann Türen öffnen
    und sicher die ein oder andere Rolle am Anfang
    besorgen ...
    Wenn Schauspieler dafür sorgen, dass jede Kinderrolle in ihren Filmen von den eigenen Blagen besetzt wird, ist das für mich ein bisschen mehr als "Türen öffnen". Und dabei bleibt's ja nicht. Die Stolzen Herren Väter (gilt neben Schweiger auch für Stumph und Ochsenknecht) verpassen keine Gelegenheit, auch bei den üblichen Promotion-Veranstaltungen zum Film (Talk- und Spielshows, Interviews etc.) das großartige Talent und die unglaubliche professionelle Arbeit des Nachwuchses in den Vordergrund zu rücken. Ich weiß nicht, wie oft ich von Stumph gehört habe, wie begabt doch seine Tochter sei. Selbst wenn ich das auch so gesehen hätte: Danach war mir das Mädchen zutiefst zuwider. Und Schweiger macht gerade dasselbe.
    Das ist nicht "Türen öffnen" und mal "die eine oder andere Rolle besorgen". Das ist Protektion, wie sie im Buche steht. Wer Papa will, muss das Gör mitnehmen. Und das nervt nicht nur den Zuschauer, das schadet auch nicht selten dem jeweiligen Promikind.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 10.44 Uhr:
    Also ich werde mir den Tatort mit Till Schweiger erst mal anschauen, wenn er mal im TV zu sehen ist, und mir dann hinterher ein Meinung dazu bilden, ob der Tatort mit ihm mir nun gefallen hat, oder nicht!
    Was soll ich mir den schon vorher den Kopf darüber zerbrechen ob es mir gefällt oder nicht!
    Leider kann ich noch nicht in die Zukunft sehen.
    Also muss ich ihn mir erst mal ansehen, und dann mir meine Meinung bilden!
    Schlimmstenfalls kann es sein, dass ich eineinhalb Stunden (so lange geht ja der Tatort) in den Sand gesetzt habe, wenn der Tatort mir so gar nicht gefallen hat, aber wie erwähnt, dass sehe ich erst am Ende der Sendung! ;)
    Sorry, habe manchmal die Meinung hier, dass einige User tatsächlich die Gabe haben, in die Zukunft zu sehen! ;)

    Gruss Nicko!
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 11.24 Uhr:
    Das hat doch mit "Zukunft sehen", Hellsichtigkeit o.ä. nichts zu tun, meist genügt wohl, ob einem jemand sympathisch ist. Für gewisse Fälle genügen auch die gemachten Erfahrungen. Und die empfindet mancher eben als positiv, andere als grauenhaft. Und die letzteren blicken wohl eher angstvoller in die Zukunft.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 12.22 Uhr:
    Okay, ich gehe als vielleicht zuviel von mir persönlich aus, kann sein, aber ich bin auch schon positiv überrascht worden, was Darsteller anbelangt!
    Zu einem war ich damals nicht sehr begeistert von dem Sänger "Prince" und meine Freundin wollte mit mir unbedingt in den Film "Purple rain"! Mit Händen und Füssen habe ich mich dagegen gewehrt, wollte ums verrecken da nicht rein, da den Typen absolut nicht ausstehen konnte.
    Was soll ich sagen, meine Freundin hat gewonnen und ich musste mit ihr in den Film.
    Das Ende vom Lied war, dass ich aber sowas von begeistert von dem Film war.
    Hätte ich dem "Prince" nie zu getraut.
    Ich glaube ich habe dass sogar schon mal hier im Forum iergendwo geschrieben, egal, dann wiederhole ich mich halt :)
    Und dann war da noch der Film "8 Mile" von Eminem! Hätte ich dem auch nie zugetraut, so einen tollen Film zu machen, da ich mit seiner Musik so gar nichts anfangen konnte!
    Vielleicht nicht die besten Beispiele, aber andere fallen mir im Moment nicht ein! ;)
  • ZeroGravity schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 12.55 Uhr:
    Eine Abneigung gegen bestimmte Schauspieler / Genres / Musikstile kann so aber auch bestätigt werden:
    Ich habe mich nie für Oper interessiert und fand Wagner immer grauenhaft. Nachdem ein paar Freunde meinten, ich solle doch mal einen Versuch wagen und mir eine Wagner-Oper live (also in der Hamburger Oper, NICHT auf 3Sat :-) ansehen, hab ich mich darauf eingelassen und mich durch fünfeinhalb Stunden "Die Meistersinger von Nürnberg" gequält. Ergebnis: Ich HASSE Wagner und werde mir nie wieder eine Wagner-Oper antun - und das hatte ich mir schon vorher denken können, da ich die Musik auch ohne die pompöse Bühneninszensierung zum Weglaufen fand.
    Bei Schweiger als Tatort-Kommissar brauche ich mir deshalb gar nicht erst eine Meinung zu bilden, liebe Nicko, da ich (wie auch viele andere hier im Forum) ihn als Schauspieler für schlicht indiskutabel halte.
    Schon schlimm genug, wie er mit seinen blöden romantischen Komödien die Kinosäle vollspammt; jetzt wird er einem noch per Tatort um die Ohren gehauen. Die Geschichte mit ihm als alleinerziehendem Vater einer 15-Jährigen lässt nur erahnen, wie man hier bei den skandinavischen Ermittlern klauen wird. Aber Hauptsache, er kann wieder eine seiner Töchter in der Serie unterbringen.
    Ich fürchte, Schweiger hält sich schon jetzt für the King of the Tatort-Kommissare (um mal in seinem denglischen Sprachduktus zu bleiben)...
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 08.20 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    "Good cop, auf jeden Fall. Aber bad cop to the bad
    guys."

    Tolle Aussage, da weiß man genau was man zu erwarten hat. Ich habe gehört seine Rolle ist auch good dad, aber bad dad to the boyfriends. Das bringt Fun in die Story mit seiner daughter in the private Umfeld.

    Sein Ermittler werde "ein richtiger Schlag-Drauf",
    werde gegen das organisierte Verbrechen und für
    Gerechtigkeit kämpfen und einer sein, der "zuhaut
    und schießt, auch mal verbeult wird".

    Also ein mit der Knarre wedelnder, aggressiver Schläger, sehr sympathisch!
  • Tommy*Tulpe schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 01.50 Uhr:
    Eben, aber der nuschelt nur...
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 22.04.2012, 07.48 Uhr:
    eine runde Klatschweiber aus dem hintersten mittelwesten der USA is echt nix gegen Euch.......
  • Blondino schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 23.22 Uhr:
    Der Schweiger macht sich schon vor der ersten Sendung zur Hass-Figur.
    Wenn er wenigstens ein guter Schauspieler wäre.
  • Tigerente25 schrieb via tvforen.de am 28.04.2012, 23.36 Uhr:
    Den Vorspann zum Tatort wird es noch geben,
    wenn Herr Schweiger nicht mehr spielt . . . . .
  • Tommy*Tulpe schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 21.14 Uhr:
    Ein Grund mehr, diesen Scheiß nicht anzusehen. Der Schweiger ist sowieso total daneben. Und dann will er auch noch den allseits beliebten (Kult) Vorspann ändern. Der hat sie nicht mehr alle!
    Und seine Ex ist dann Sabine Postel, die in Bremen ermittelt. Aber nein - das passt ja wegen der Tochter nicht.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 21.29 Uhr:
    Ach ja, was ist eigentlich mit der Tochter von Inga Lürsen? Lange nicht mehr gesehen...
  • QueenLisi schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 20.15 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Der von Schweiger verkörperte
    Kommissar habe nämlich eine Ex-Frau und eine
    Tochter, die zu ihm ziehe. Die Tochter werde seine
    15-jährige Tochter Luna ("Die Pfotenbande",
    "Keinohrhasen", "Zweiohrküken"," Kokowääh")
    spielen.

    Aha, wie kreativ...
    Gabs ja auch noch nie, ein Kommisar mit einer Ex-Frau und einer Tochter, die zu ihm zieht. Außer zum Beispiel beim Österreichischen Tatort, und sicher noch bei unzähligen anderen Krimiserien...
  • Helli Gräfin E. schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 20.20 Uhr:
    selten hatte ein kommissar schon vorher bei mir so verschissen.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 22.57 Uhr:
    Nich doch - wart doch erstmal ab. Die Luna spielt den bestimmt an die Wand...;-))
    Der Lonewolf Pete