Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TBS legt Starttermine für "Men at Work" und "Sullivan & Son" fest

von Michael Brandes in News international
(22.03.2012, 09.22 Uhr)
Neue Sitcoms feiern im Sommer ihre US-Premiere
Men at Work
TBS
TBS legt Starttermine für "Men at Work" und "Sullivan & Son" fest/TBS

Der US-Kabelsender TBS hat die Starttermine für seine beiden neuen Serien  "Men at Work" und  "Sullivan and Son" festgelegt.

Die Sitcom "Men at Work" startet bereits am 24. Mai vorzeitig in die neue TV-Saison. Im Mittelpunkt der Serie stehen vier beste Freunde, die gemeinsam bei einer Zeitschrift arbeiten. Die Hauptrollen übernehmen Danny Masterson ( "Die wilden Siebziger"), James Lesure ( "Las Vegas"), Michael Cassidy ( "O.C., California") und Adam Busch ( "Buffy - Im Bann der Dämonen"). Danny Masterson spielt Milo, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Seine Freunde versuchen ihn wieder fit für den Singlemarkt zu bekommen. James Lesure ist Gibbs, ein Fotograf und Frauenschwarm. Michael Cassidy verkörpert den Autoren Tyler, der Stil und Raffinesse in die Gruppe bringt. Adam Busch spielt den Reporter Neal, das einzige Gruppenmitglied mit fester Freundin. Die erste Staffel besteht aus zehn Episoden.

Den Sendeplatz von "Men at Work" übernimmt dann ab dem 19. Juli die neue Sitcom "Sullivan & Son", die Erinnerungen an den Klassiker  "Cheers" weckt. Ort der Handlung ist die traditionsbehaftete Bar "Sullivan and Son", die als zentrale Anlaufstelle für die Bewohner eines Arbeiterviertels von Pittsburgh dient. Geführt wird die Bar von Jack Sullivan (Dan Lauria) und seiner koreanischen Ehefrau Ok Cha (Jodi Long). Zu Beginn der Serie besucht Jacks Sohn Steve (Steve Byrne), inzwischen ein erfolgreicher New Yorker Anwalt, gemeinsam mit seiner Freundin Ashley (Brooke Lyons) seine Heimatstadt. Er erfährt, dass seine Eltern die Bar verkaufen wollen, um sich in den Ruhestand zurückzuziehen. Nach Begegnungen mit seinem besten Freund Owen (Owen Benjamin), seiner jüngeren Schwester Susan (Vivian Bang), dem launigen Stammgast Hank (Brian Doyle-Murray) und seiner alten Jugendflamme Melanie (Valerie Azlynn) trifft Steve die Entscheidung, sein luxuriöses Leben in Manhattan aufzugeben, um die Bar zu übernehmen [weitere Infos].


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare