Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Teen Wolf": Arden Cho kündigt Serienabschied an

von Jana Bärenwaldt in News international
(12.04.2016, 12.05 Uhr)
Sechste Staffel ohne Kitsune Kira Yukimura
"Teen Wolf": Arden Cho
MTV
"Teen Wolf": Arden Cho kündigt Serienabschied an/MTV

Arden Cho verkündete Montag auf YouTube ihren Ausstieg aus der MTV-Dramaserie  "Teen Wolf" nach der fünften Staffel. Dort verkörperte sie drei Jahre lang die Rolle der Kitsune Kira Yukimura.

Als "Teen Wolf" letztes Jahr im Juli um eine sechste Staffel verlängert wurde, war Cho selbst noch zuversichtlich, dass sie auch weiterhin bei der Mysteryserie mitwirken würde. Wie sie gestern jedoch höchstpersönlich bekannt gegeben hat, wird sie nicht noch einmal in die Rolle der Kira schlüpfen. In dem emotionalen YouTube-Video nimmt sie Stellung zu Gründen über ihren Ausstieg:


In dem Video drückt sie ihr Bedauern über ihr Ausscheiden aus der Serie aus, es fällt ihr sichtlich schwer, ihre Zeit als Kitsane Kira hinter sich zu lassen. Zur Begründung gibt sie an, dass es in "Teen Wolf" so viele verschiedene Charaktere und Storylines gebe, dass einfach nicht genug Zeit für alle da wäre. Außerdem entschuldigte sich die Schauspielerin für ihre Kommentare, die eine Rückkehr zur Show impliziert hatten. Sie gab an, dass sie zu dieser Zeit davon ausgegangen wäre, auch noch bei Staffel 6 dabei zu sein. Sie hätte sich ein "epischeres Ende" für Kira gewünscht, will die Hoffnung aber nicht aufgeben, eventuell doch noch einmal zu "Teen Wolf" zurückkehren zu können.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare