Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Teen Wolf": RTL II You zeigt auch vierte Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(17.11.2016, 14.15 Uhr)
Onlinesender setzt MTV-Serie nahtlos fort
"Teen Wolf"
obs/RTL II
"Teen Wolf": RTL II You zeigt auch vierte Staffel/obs/RTL II

Fans von  "Teen Wolf" dürfen sich freuen. Die Teen-Mysteryserie aus dem Hause MTV hatte es im deutschen Fernsehen nicht leicht, doch immerhin hat sie online bei dem Streamingsender RTL II You ein neues Zuhause gefunden. Nachdem RTL II die Serie im Sommer 2015 wegen schlechter Quoten mitten in der dritten Staffel abgesetzt hatte, waren die noch ausstehenden Folgen in den vergangenen Wochen erstmals bei RTL II You zu sehen. Dort geht es ab kommendem Sonntag nahtlos auch mit der vierten Staffel weiter. Ab 22.15 Uhr sind jeweils Doppelfolgen im Programm.

Beim Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime sind die Staffeln 4 und 5 von "Teen Wolf" bereits seit Längerem verfügbar. In den USA ging vor wenigen Tagen die sechste Staffel an den Start, die dann auch die letzte sein wird. Die Serie wird 2017 mit genau der 100. Folge zu Ende gehen (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare