Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Arrangement": E! bestellt neuen Drama-Piloten von "Mad Men"-Produzenten

von Ralf Döbele in News international
(01.05.2015, 14.31 Uhr)
Schauspielerin findet sich in inszenierter Hollywood-Beziehung wieder
E! Entertainment Television, LLC
"The Arrangement": E! bestellt neuen Drama-Piloten von "Mad Men"-Produzenten/E! Entertainment Television, LLC

Mit  "The Royals" schickte der US-Kabelsender E!, der ansonsten für Promi-News und -Reportagen bekannt ist, im März seine erste gescriptete Serie an den Start. Nun befindet sich mit "The Arrangement" ein zweites Drama in der Entwicklung. Das Buch zum Piloten stammt von Jonathan Abrahams, der in der vierten Staffel von  "Mad Men" als Autor und Produzent tätig war.

Im Zentrum von "The Arrangement" steht die junge Schauspielerin Megan Morrison, die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West. Das Vorsprechen läuft gut und Megan und Kyle kommen sich danach bei einem ersten Date näher. Doch das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung als Megan tatsächlich die Rolle erhält - zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält.

Jonathan Abrahams fungiert als Executive Producer gemeinsam mit Jimmy Fox, der mit seiner Produktionsfirma die Idee zu der Serie ursprünglich an E! gepitcht hatte. Abrahams entwickelte diese Idee dann zum vollwertigen Serienpiloten weiter. "'The Arrangement' ist das perfekte Folgeprojekt nach 'The Royals'", so Kevin Plunkett von E! in einem Statement. "Jonathan hat ein großartiges Drehbuch geschrieben, das eine sehr öffentliche Hollywood-Romanze dunkleren Elementen gegenüberstellt. Wir freuen uns darauf seine Story zum Leben zu erwecken".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare