Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Arrangement": E! bestellt zweite Eigenproduktion

von Ralf Döbele in News international
(01.02.2016, 12.49 Uhr)
"Dallas"-Veteran Josh Henderson in inszenierter Hollywood-Beziehung
"The Arrangement"
E! Entertainment Television
"The Arrangement": E! bestellt zweite Eigenproduktion/E! Entertainment Television

Nach dem Erfolg von  "The Royals" hat der US-Kabelsender E! nun seine zweite eigenproduzierte Dramaserie bestellt. Laut Variety hat  "The Arrangement" für die erste Staffel eine Order von zehn Episoden erhalten. In den Hauptrollen sind Christine Evangelista ( "Chicago Fire") und  "Dallas"-Veteran Josh Henderson zu sehen.

Im Zentrum von "The Arrangement" steht die junge Schauspielerin Megan Morrison (Evangelista), die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West (Henderson). Das Casting läuft gut, doch Megan und Kyle kommen sich danach auch privat bei einem ersten Date näher. Das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung als Megan tatsächlich die Rolle erhält - zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält.

Weitere Hauptdarsteller sind Michael Vartan ( "Alias - Die Agentin") als Kyles Mentor Terrence Anderson, sowie Lexa Doig ( "Continuum") als dessen Ehefrau Deann. Terrence leitet eine Selbsthilfe-Organisation namens 'Institute of The Higher Mind'. Die Idee zur Serie stammt von Jonathan Abrahams ( "Mad Men"), der auch als Executive Producer fungiert. Regie beim Pilot führte Ken Olin ( "Sleepy Hollow",  "Brothers & Sisters"). "The Arrangement" ist ein Projekt von von Universal Cable Productions und All3Media Objective Productions USA.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare