Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Arrangement": Michael Vartan für Serienpilot bei E! engagiert

von Bernd Krannich in News international
(13.08.2015, 13.00 Uhr)
"Alias"-Mime spielt besten Freund in Aschenbrödel-Geschichte
Michael Vartan als Dr. Tom Wakefield in "Hawthorne"
TNT
"The Arrangement": Michael Vartan für Serienpilot bei E! engagiert/TNT

Der amerikanische Sender E! hat mit dem Casting für seinen nächsten Serienpiloten begonnen, "The Arrangement". Der Sender beschreibt das Projekt als "Aschenbrödel"-Geschichte. Die Rolle des besten Freundes des "Prinzen" hat sich nun Michael Vartan gesichert.

Im Zentrum von "The Arrangement" steht die junge Schauspielerin Megan Morrison, die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West. Das Vorsprechen läuft gut und Megan und Kyle kommen sich danach bei einem ersten Date näher. Doch das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung als Megan tatsächlich die Rolle erhält - zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält.

Vartan ist für die Rolle von Kyle Wests bestem Freund, Mentor und Produktionspartner verpflichtet worden, Terence Hoffman. Hoffman kümmert sich intensiv um Wests Leben. Und auch dass die Abmachung so eingehalten wird wie geplant, liegt ihm sehr am Herzen.

Einem großen Publikum wurde Michael Vartan als Agent Michael Vaughn in der Agentenserie  "Alias - Die Agentin" bekannt, mit der er seinen Durchbruch hatte. Es folgten Hauptrollen in der kurzlebigen Dramedy  "Big Shots" sowie der Mediziner-Serie  "HawthoRNe". Zuletzt war er in  "Bates Motel" zu sehen.

Der Sender E! ist in den USA vor allem für seine Reality-Formate bekannt, etwa zahlreiche Formate um die Kardashians. Mit  "The Royals", das in den kommenden Monaten bei ProSieben laufen soll, hatte man eine erste fiktionale Eigenproduktion gestartet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare