Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory" verpflichtet Katey Sagal als Pennys Mutter

von Bernd Krannich in News international
(23.07.2016, 13.40 Uhr)
Pennys Familie kommt in Staffel zehn zu Besuch
Katey Sagal (l.) mit Kaley Cuoco in "Meine Wilden Töchter"
ABC
"The Big Bang Theory" verpflichtet Katey Sagal als Pennys Mutter/ABC

Wir wussten ja schon immer, dass Penny eine kleine Dumpfbacke ist... im Auftakt der zehnten Staffel von  "The Big Bang Theory" wird ihre schrecklich nette Mutter eingeführt:  Peggy-Bundy-Darstellerin Katey Sagal übernimmt den Part von Susan, der Frau, die Penny auf die Welt gebracht hat. Natürlich kennen sich die beiden Darstellerinnen in der Mutter-Tochter-Kostellation schon, denn bereits in der Sitcom  "Meine wilden Töchter" (2002 bis 2005) porträtierte Sagal die Mutter von Penny-Darstellerin Kaley Cuoco.

Zusammen mit Pennys Mutter wird in der Premiere der zehnten Staffel der Nerd-Comedy auch Pennys Bruder Randall erstmalig zu sehen sei, über den Penny schon einige Anekdoten zum Besten gab. Jack McBrayer ( "30 Rock") spielt den Part. Über den Bruder hieß es, dass er in einem Meth-Labor gearbeitet und im Gefängnis gesessen habe. Trotz allem hat er sich ein unbekümmertes Gemüt erhalten - wie "30 Rock"-Fans es schon von McBrayers seiner dortigen Figur kennen, dem NBC-Pagen Kenneth.

Negativere Auswirkung hat Randalls Lebenswandel allerdings auf seine Mutter Susan, die von dem Leben mit ihrem Sohn gestresst und neurotisch geworden sei.

Ebenfalls im Auftakt der dritten Staffel auftreten wird Oscar-Gewinner Keith Carradine, der bereits zuvor zweifach als Pennys Vater Wyatt zu sehen gewesen ist und aktuelle beim "Big Bang"Sender CBS in der Serie  "Madam Secretary" als US-Präsident zu sehen ist. Weiterhin ist der Clan ohne offiziellen Familiennamen. Details zur Handlung der Folge wurden noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • PK94 schrieb am 02.08.2016, 12.42 Uhr:
    Ich hätte eher auf Lisa Kudrow getippt, aber eigentlich freue ich mich nun fast noch mehr dass Katey Sagal Penny's Mutter spielen wird.
    Ich kenne Sie schon aus Married ... With Children und habe Sie auch in 8 Simple Rules... zusammen mit Kaley gesehen.
    Toll wäre auch, wenn es noch die Chance gäbe, beide Elternteile in einer Episode zusammen zu sehen. Katey Sagal und Keith Carradine wären sicher ein tolles Duo. Auf Jack McBrayer als Penny's Bruder freue ich mich auch sehr.
    Ich bin gespannt.
  • Spatz schrieb am 29.07.2016, 22.37 Uhr:
    Grossartig .. ich habe Katey Sagal zwar erst in Sons of Anarchy kennen und schätzen gelernt. Hoffentlich wird es mehr als nur ein paar-Minuten-Gastauftritt.