Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Blacklist": Deutschlandpremiere der dritten Staffel nach dem Jahreswechsel

von Bernd Krannich in News national
(12.11.2015, 15.29 Uhr)
RTL Crime zeigt neue Folgen im Januar
Elizabeth "Liz" Keen (Megan Boone) und Raymond "Red" Reddington (James Spader) in "The Blacklist"
RTL Crime / Sony
"The Blacklist": Deutschlandpremiere der dritten Staffel nach dem Jahreswechsel/RTL Crime / Sony

Kurz nach dem Jahreswechsel setzt RTL Crime die Ausstrahlung der Serie  "The Blacklist" mit der dritten Staffel fort. Immer dienstags um 20.15 Uhr gibt es ab dem 5. Januar 2016 neue Abenteuer von Liz (Megan Boone) und Red (James Spader).

22 neue Folgen stehen auf dem Programm. Im Gegensatz zur Serie  "The Player", die in den USA nach neun Folgen de facto eingestellt wurde (wunschliste.de berichtete), braucht sich RTL Crime um die Zukunft von "The Blacklist" wohl erstmal keine Sorgen zu machen: Die Serie läuft bei NBC weiterhin überdurchschnittlich.

Im Finale der zweiten Staffel kamen diverse Einzelheiten über die große Verschwörung ans Licht, gegen die Red unter anderem kämpft. Cooper (Harry J. Lennix) erkannte, dass seine Erkrankung nur inszeniert war. Liz erkannte, dass sie für die Ermordung eines US-Senators als Sündenbock missbraucht werden sollte. Nachdem sie zudem einige Erinnerungen wiedererlangte, ging sie mit Reddington auf die Flucht. Cooper wurde als Leiter der Task-Force abgelöst und durch Ressler (Diego Klattenhoff) ersetzt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tyger schrieb am 17.11.2015, 23.09 Uhr:
    Das finde ich genauso!!!!! Das stimmt total, aber das ist auch ein anderer Kanal!
    Schlimmer sind die total absurden Sendungen die alle Sender füllen, wo ich mich frage, WER schaut sich das an??? Polizeieinsatz hier Anzeige gegen Nachbar und Spionin hier und da Ehebruch, Betrug, etc. so schräg gestellt und schlecht gespielt, Rechtsanwälte, Gerichte, Diskussionen über jeglichen Schwachsinn.
    Manchmal will man mal was einfach ansehen, ein Film oder sonst irgendwas schönes, aber was kommt, man zappt sich durch alle Programme und nur Schrott!!! Und nur auf Pay TV kommt was besseres. Na toll- das hat nicht jeder!!! Bin froh, das RTL wenigstens Abends zum Teil noch gute Serien bringt, wie Blacklist, Person of Interest....... Gerne davon mehr.....
  • Musikerfreund1961 schrieb am 13.11.2015, 21.02 Uhr:
    Tolle Serie,freue mich schon auf die Fortsetzung mit einem überragenden Spader. Schade das man in Deutschland keine solchen ,tollen Serien produzieren kann,weil es keine guten Schauspieler mehr gibt,alles nur noch selbstverliebten,eingebildete Darsteller ohne Talent. Frage mich wirklich,wer sich diesen Mist wie Lindenstraße,Rote Rosen,Verbotene Liebe ansieht.
  • streamingfan schrieb am 12.11.2015, 18.39 Uhr:
    Dann gibt es ja schon einen Grund sich auf das nächste Jahr zu freuen.