Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Blacklist": Edi Gathegi wird zur Bedrohung für Liz und Red (Update)

von Bernd Krannich in News international
(31.07.2015, 15.00 Uhr)
Neuer Gegenspieler Mr. Solomon
Edi Gathegi als Dr. Zed Badawi in "Proof"
TNT
"The Blacklist": Edi Gathegi wird zur Bedrohung für Liz und Red (Update)/TNT

Darsteller Edi Gathegi steht in den USA derzeit vor einem größeren Durchbruch und hat nun eine Gastrolle bei  "The Blacklist" gebucht. Dort wird er laut TV Guide als Mr. Solomon zum Gegenspieler von Liz (Megan Boone) und Red (James Spader).

Update: Durch einen weiterren Bericht von EW gibt es weitere Infos zu Mr. Solomon. Er wird der Staffel längerfristig der Gegenspieler sein. Genauer gesagt ist er das Gesicht der Cabal, mit der sich Red und Liz auseinandersetzen müssen und für diese Gruppe der "Problemlöser". Dabei wird er als gentleman-like auftretend beschrieben. Unter der freundlichen Schale verberge sich jedoch ein wahres Monster.

Während sich Liz und Red sich in Staffel zwei außerhalb der Sicherheit einer Zusammenarbeit mit dem FBI befinden, begegnet ihnen Mr. Solomon. Der bedroht die Sicherheit von jemandem, der Red nahe steht. Da Red wohl eingreifen wird, gerät die Sicherheit "aller" in Gefahr.

Deutsche Zuschauer kennen Edi Gathegi vielleicht aus seiner Rolle als Dr. Jeffrey Cole bei  "Dr. House": Als sich House damals sein zweites Assistententeam zusammenstellte (zu dem auch Dreizehn gehörte), verunglimpfte der mürrische Arzt Cole wegen seiner Zugehörigkeit zu einer ehemals polygamen Glaubensgemeinschaft als Big Love (angelehnt an die gleichnamige HBO-Serie). In der "Twilight Saga" war Gathegi zudem als Laurent dabei, bei "X-Men: Erste Entscheidung" als Darwin. Im US-Fernsehen ist er derzeit ein gefragter Darsteller, hatte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Comedyserie  "Family Tools" und ist derzeit an der Seite von Jennifer Beals in der TNT-Serie  "Proof" zu sehen. Die Serie wartet derzeit nach Produktionsende der ersten Staffel auf eine Entscheidung über ihre Zukunft, so dass sich das Engagement auch nicht mit einer längeren "Blacklist"-Gastrolle beißen würde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare