Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Catch": Neuer Trailer zur Shonda-Rhimes-Serie enthüllt weitere Details

von Bernd Krannich in News international
(07.03.2016, 11.22 Uhr)
Katz-und-Maus-Spiel zwischen Betrüger und Ermittlerin
Mireille Enos und Peter Krause in "The Catch"
ABC
"The Catch": Neuer Trailer zur Shonda-Rhimes-Serie enthüllt weitere Details/ABC

Am Wochenende hat der amerikanische Sender ABC einen neuen Trailer zu seiner kommenden Serie  "The Catch" veröffentlicht. Das Format stammt aus der Serienschmiede Shondaland von Shonda Rhimes ( "Grey's Anatomy") und wird nach dem Ende der zweiten Staffel von  "How to Get Away with Murder" ab dem 24. März dessen Sendeplatz als Schlusslicht am Donnerstagabend übernehmen.

Mireille Enos spielt in "The Catch" die weibliche Hauptrolle der Versicherungs-Ermittlerin Alice Vaughan, der es obliegt, Betrüger zu schnappen. Allerdings unterläuft ihr ein gewaltiger Fauxpas: Ihr Verlobter Christopher (Peter Krause) ist selbst ein Betrüger und heißt eigentlich Kieran Booth. Kieran ist so gut, dass erst sein Verschwinden ihn auffliegen lässt. Mit sich genommen hat er Alices gesamten Ersparnisse und auch die Wohnungseinrichtung.

Der neue Trailer enthüllt einen weiteren, wichtigen Mosaikstein der Handlung: Kieran hatte sich Alice aus gutem Grund als Opfer ausgesucht. Denn als ihr Verlobter konnte er auch ihre Arbeit ausspionieren und sich so mehrere Klienten ihres Arbeitgebers vornehmen.

Aber auch Kieran hat ein Problem: Obwohl er selbst verheiratet ist (Ehefrau Zoe Taylor wird von Sonya Walger gespielt), hat er starke Gefühle für Alice entwickelt.

So entsteht schließlich ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Alice und Kieran, bei dem Gefühle ebenso auf dem Spiel stehen, wie das wirtschaftliche Überleben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare