Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Client List": Jennifer Love Hewitt sorgt für Wirbel

von Michael Brandes in News international
(18.06.2013, 11.36 Uhr)
Schwangere will über Vater ihres (Serien-)Babys entscheiden
Wer soll nun ihr Herzblatt sein? Jennifer Love Hewitt zwischen Brian Hallisay (l.) und Colin Egglesfield.
Lifetime
"The Client List": Jennifer Love Hewitt sorgt für Wirbel/Lifetime

Am Sonntagabend ging in den USA die zweite Staffel von  "The Client List" zu Ende. Über eine Verlängerung der Dramaserie mit Jennifer Love Hewitt hat der Frauensender Lifetime bislang nicht entschieden. Die Gründe sind laut einer Meldung von Deadline Hollywood eher ungewöhnlich. Es geht um die Frage, wer der Vater ihres Serienbabys werden soll.

Konkreter gesagt, steht einer Verlängerung offenbar das ungelöste Problem im Weg, wie die reale Schwangerschaft von Jennifer Love Hewitt in die Serienhandlung integriert werden kann. In diesem Monat gab die Schauspielerin öffentlich bekannt, dass sie ein Kind von ihrem Kollegen Brian Hallisay erwartet, der ebenfalls in "The Client List" mitspielt - allerdings bisher nur in einer wiederkehrenden Nebenrolle.

Hallisay verkörpert Kyle Parks, den Ehemann von Hewitts Serienfigur Riley Parks. Zum Serienbeginn hatte Kyle allerdings Riley mitsamt ihrer gemeinsamen Kinder sitzengelassen und somit dazu beigetragen, dass sie notgedrungen als Massage-Therapeutin in einer Praxis arbeiten muss, die ganz spezielle Nebendienstleistungen anbietet. Seelische Unterstützung erhält Riley ausgerechnet von Evan Parks (Colin Egglesfield), dem Bruder ihres Mannes, der geheime Gefühle für die Verlassene hegt.

Einig sind sich alle Beteiligten hinter den Kulissen nun darüber, dass Hewitts neuer Lover zur dritten Staffel einen größeren Handlungsbogen erhalten soll. Mit Unterstützung von Hewitt wurde er mittlerweile zum regulären Darsteller befördert. Aber wird der reale Vater ihres zukünftigen Kindes deshalb auch gleich der Serienvater? Das jedenfalls soll der ausdrückliche Wunsch von Jennifer Love Hewitt sein. Die Ideengeber der Serie haben jedoch inhaltlich offenbar gegensätzliche Pläne: Sie wollen nun endlich Riley und Kyles Bruder und Gegenspieler Evan zusammenführen. Hallisay soll dagegen sowohl im Team als auch beim Sender keinen ausreichenden Support haben.

Da sich Jennifer Love Hewitt, die auch zu den ausführenden Produzenten der Serie zählt, bislang nicht nachgiebig zeigt, befinden sich die Verhandlungen in der Sackgasse. Die Einstellung der Serie aufgrund der inhaltlichen Meinungsverschiedenheit ist inzwischen eine ernstzunehmende Option. Ein Sprecher von Hewitt betonte jedoch gegenüber Deadline Hollywood, dass alle Beteiligten weiterhin ihr Bestes versuchen werden, um eine großartige dritte Staffel auf den Weg zu bringen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1029064 schrieb am 21.05.2014, 18.13 Uhr:
    Bitte um Fortzetzung der Serie THE CLIENT LIST <3 <3 <3