Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Client List": Passion zeigt zweite Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(16.02.2014, 12.15 Uhr)
15 neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung
Jennifer Love Hewitt
RTL
"The Client List": Passion zeigt zweite Staffel/RTL

Am 15. April kehrt  "The Client List" zu Passion zurück. Der Pay-TV-Sender zeigt die zweite und letzte Staffel der Lifetime-Serie mit Jennifer Love Hewitt wieder jeweils dienstags um 20.15 Uhr. 15 neue Folgen sind in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Nach monatelangen Spekulationen über die Zukunft von "The Client List" entschied sich der US-Kabelsender Lifetime im November 2013 dafür, die Serie trotz guter Einschaltquoten nach nur zwei Staffeln einzustellen. Der Grund waren unterschiedliche Vorstellungen von Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt, sowie des Senders und der Produktionsfirma Sony Pictures Television über künftige Storylines einer potentiellen dritten Staffel. Hewitt wollte ihre reale Schwangerschaft in die Serie integrieren und ihren Verlobten und Schauspielkollegen Brian Hallisay, von dem sie das Baby erwartet, stärker in die Serie einbinden. Diese geplante Vermischung von Privat- und Berufsleben ging Lifetime offensichtlich zu weit (wunschliste.de berichtete).

Die Mischung aus Soap und Gesellschaftssatire basiert auf dem Fernsehfilm "Die Liste", der 2010 ebenfalls von Lifetime produziert wurde. Jennifer Love Hewitt spielt Riley, eine texanische Hausfrau, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt, nachdem sie von ihrem Mann verlassen wird. Sie nimmt einen Job als Masseurin an, muss aber bald feststellen, dass dort neben der Massage auch noch intimere Dienstleistungen verlangt werden...

Als Gaststars sind in der zweiten Staffel Adam Kaufman, Josh Hopkins, John Bishop, Randy J. Goodwin, Matt Cohen, Adam Mayfield, Trevor Donovan und Joel Gretsch dabei. Darüber hinaus übernehmen wieder Greg Grunberg und Elisabeth Röhm ihre wiederkehrenden Rollen als Dale Locklin und Taylor Berkhalter.

Zwischen November 2013 und Januar 2014 strahlte Passion die erste Staffel von "The Client List" als deutsche TV-Premiere aus. Im Free-TV war die Serie bislang nicht zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare