Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Comeback": HBO bestätigt Wiederaufnahme der Lisa-Kudrow-Comedy

von Marcus Kirzynowski in News international
(06.05.2014, 11.12 Uhr)
Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen noch im Mai
Lisa Kudrow in "The Comeback"
HBO
"The Comeback": HBO bestätigt Wiederaufnahme der Lisa-Kudrow-Comedy/HBO

 "The Comeback" erlebt noch in diesem Herbst sein Comeback. Jetzt hat der US-Bezahlsender HBO auch offiziell angekündigt, sechs neue Folgen der 2005 gestarteten, damals aber recht kurzlebigen Comedyserie mit Lisa Kudrow zu drehen. Bereits diesen Monat sollen die Dreharbeiten in Los Angeles beginnen. Geplant ist eine limitierte Serie, weitere Staffeln sind zunächst nicht vorgesehen.

Diesmal glaubt B-Promi Valerie Cherish (Kudrow) wirklich zu wissen, wie das Showgeschäft funktioniert - aber natürlich irrt sie erneut. Die ersten beiden Staffeln der von Kudrow gemeinsam mit Michael Patrick King ( "Sex and the City") erfundenen Serie hatte HBO 2005 ausgestrahlt. In damals noch ungewöhnlichem Mockumentary-Stil begleitete sie die ehemals erfolgreiche Schauspielerin Cherish bei ihrem Comeback-Versuch. Um eine begehrte Rolle in einer neuen Sitcom zu ergattern, nahm sie an einer Reality-Show teil und ließ sich auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgen - mit peinlichen Ergebnissen. Dabei musste sie sich mit Problemen wie dem Älterwerden in der Glitzerwelt von Hollywood auseinandersetzen. Diesmal kommen ganz neue Sorgen hinzu, die sich ergeben, als Valerie plötzlich wirklich wieder im Rampenlicht steht.

"'The Comeback' nimmt einen besonderen Platz im Herzen seiner vielen Fans ein", erklärte HBO-Programmchef Michael Lombardo zur späten Fortführung der Serie, "darunter viele von uns hier bei HBO." Zu den Executive Producern King und Kudrow stößt für die neue Staffel Dan Bucatinsky ( "Scandal"), der auch Kudrows Koautor bei ihrer Showtime-Serie  "Web Therapy" ist. Er wird auch eine Rolle übernehmen, ebenso wie Lance Barber, Robert Michael Morris, Laura Silverman und Damian Young.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Gordy schrieb am 09.05.2014, 18.41 Uhr:
    Super, freue mich riesig, ich find sie einfach klasse.