Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Crazy Ones": Sarah Michelle Gellar wechselt ins Comedygenre

von Michael Brandes in News international
(18.02.2013, 14.11 Uhr)
Gemeinsam mit Robin Williams im CBS-Pilotfilm von David E. Kelley
Sarah Michelle Gellar
The CW Television Network
"The Crazy Ones": Sarah Michelle Gellar wechselt ins Comedygenre/The CW Television Network

Nach dem Ende von  "Ringer" hat Sarah Michelle Gellar ein neues Serienprojekt an Land gezogen. An der Seite von Robin Williams übernimmt sie die weibliche Hauptrolle im Comedy-Piloten "The Crazy Ones" von David E. Kelley.

In "Ringer" spielte Gellar ihre erste Hauptrolle seit dem Ende von  "Buffy - Im Bann der Dämonen". Das CW-Drama, das zur Zeit beim Frauensender Sixx zu sehen ist, wurde allerdings im Frühjahr 2012 nach der 22-teiligen ersten Staffel wieder eingestellt. Mit "The Crazy Ones" wechselt die 35-jährige nun erstmals ins Comedygenre.

In seiner ersten TV-Hauptrolle nach  "Mork vom Ork" spielt Robin Williams in dem für CBS produzierten, halbstündigen Pilotfilm einen brillianten Werbemanger namens Simon Roberts, der mit seiner Tochter Sydney (Gellar) zusammenarbeitet. Bereits gecastet wurde neben Williams und Gellar auch James Wolk ( "Political Animals") als einer der Mitarbeiter der Agentur.

Für Serienschöpfer Kelley ist "The Crazy Ones" nicht nur ein seltener Ausflug in den Comedy-Bereich, sondern auch die erste Zusammenarbeit mit CBS seit  "Picket Fences". Seine jüngste Anwaltsserie  "Harry's Law" wurde im vergangenen Frühjahr eingestellt. In der aktuellen TV-Saison ist Kelley allerdings mit der Krankenhausdrama  "Monday Mornings" vertreten, das im Februar auf dem US-Sender TNT und nur wenige Tage später auf dem deutschen Pay-TV-Kanal TNT Serie gestartet ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 365147 schrieb am 21.02.2013, 02.25 Uhr:
    Schade, das Ringer schon wieder eingestellt wurde.
    Die serie war doch mal etwas anderes, als das Serien-0815. Spannende Ausgangsstory, Interessante Ver- und Entwicklung, und leider schon wieder vorbei.