Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

The CW arbeitet an einer Neuauflage von "Die Schöne und das Biest"

von Jutta Zniva in News international
(16.09.2011, 09.49 Uhr)
Serienerfinder Ron Koslow als Executive Producer
"Maske? Welche Maske?"
YouTube
The CW arbeitet an einer Neuauflage von "Die Schöne und das Biest"/YouTube

Die höchst romantische 80er-Jahre-Serie  "Die Schöne und das Biest", in der Linda Hamilton als wunderschöne Catherine und Ron Perlman als selbstlos liebender Löwen-Mann Vincent (siehe Bild) die Herzen der Fans rührten, wird neu aufgelegt. Wie "TVLine" berichtet, arbeitet das US-Network The CW an einem  Remake der erfolgreichen CBS-Serie.

Das neue "Die Schöne und das Biest" soll in abgeschlossenen Folgen eine moderne Liebesgeschichte erzählen. Das Drehbuch schreiben Jennifer Levin ( "Without A Trace") und Sherri Cooper ( "Brothers & Sisters"). Als Executive Producer ist u.a. auch Ron Koslow, der Erfinder der 80er-Jahre-Serie, beteiligt.

Auch ABC entwickelt übrigens für die nächste TV-Saison eine Pilotfolge zu einer "Beauty and the Beast"-Serie, die allerdings auf dem Stoff des gleichnamigen französischen Volksmärchens basieren wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TVMouse68 schrieb am 17.09.2011, 18.13 Uhr:
    Was für ein Schwachsinn!!! :-O Ein Remake einer PERFEKTER KULT-SERIE!! Was soll das??? *entsetztaufschrei*
    .. Und SELBSTVERSTÄNDLICH würde DIESE Version dann HIERZULANDE auf DVD erscheinen?? *kreisch*
    Die sollen mal lieber endlich die ORIGINAL Serie hierzulande auf DVD/ BD herausbringen!! ... War mir aber iegendwie schon klar, das diese Serie auch für ein Remake herhalten muss.. War halt nur eine Frage der Zeit :-(((((((((
  • Nenatty schrieb via tvforen.de am 16.09.2011, 22.19 Uhr:
    mir wäre das original lieber...auf dvd in deutscher fassung *seuftz*
  • TVMouse68 schrieb via tvforen.de am 17.09.2011, 19.21 Uhr:
    Naja.. war ja nur eine Frage der Zeit.. bis man sich auch an dieser KULT-Serie vergreift.. :-(
    Vielleicht motiviert das aber dann wenigstens HIERZULANDE mal die DVD Verantwortlichen zu einem längst überfalligen deutschen DVD/BD Release.
    Uns 'alte Hase', die dem Original zu getan sind, zwingt ja niemand sich diese Neu-Fassung anzuschauen.
    Wäre nur wünschenswert, wenn man der Original-Serie dann Tribut zollt, in dem sie mal endlich auf deutsch released wird. .. Wie heisst es so schön.. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!". :oD