Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

The CW setzt Comedyserien "Backpackers" und "Seed" ab

von Michael Brandes in News international
(24.07.2014, 10.38 Uhr)
Neue "America's Next Topmodel"-Staffel beginnt früher
"Backpackers"
CW Seed
The CW setzt Comedyserien "Backpackers" und "Seed" ab/CW Seed

Das US-Network The CW trennt sich nach jeweils nur zwei ausgestrahlten Folgen von seinen Sommerserien-Flops  "Backpackers" und  "Seed". Deren Sendeplätze übernimmt unter anderem die neue Staffel von  "America's Next Top Model".

"Backpackers" war ursprünglich eine Webserie, die auf der sendereigenen Internetplattform CW Seed gestreamt wird. Die erste Staffel der TV-Version umfasst zehn halbstündige Episoden, wobei die ersten vier Material aus der Internetserie enthalten und die restlichen sechs fürs Fernsehen neu geschrieben und gedreht wurden. Im Mittelpunkt stehen die Freunde Ryan (Noah Reid) und Brandon (Dillon Casey), die durch Europa reisen, um Ryans spurlos verschwundene Freundin zu finden.

Bei "Seed" handelt es sich um eine Importserie, die beim kanadischen City-Network eingekauft wurde. Serienheld Harry ist Junggeselle und verdient sein Geld unter anderem als anonymer Samenspender. Eines Tages findet er heraus, dass im Laufe der Jahre mit seiner Hilfe bereits Dutzende von Kinder gezeugt wurden. Und alle wollen ihn kennenlernen. In Kanada wurden bislang zwei Staffeln mit insgesamt 26 Folgen ausgestrahlt.

Nach der schnellen Absetzung beider Serien nimmt The CW zunächst ersatzweise  "Arrow"-Wiederholungen ins Programm. In der kommenden Woche stehen am Montagabend allerdings ohnehin erst einmal die 'Young Hollywood Awards' an. Am Montag, 18. August, startet dann Staffel 21 von "America's Next Topmodel". Die Castingshow mit Tyra Banks sollte ursprünglich ab 22. August am Freitagabend ausgestrahlt werden. Dieser Sendeplatz dient nun für "Topmodel"-Wiederholungen. Dem Staffelmotto "Guys & Girls" gemäß konkurrieren sieben Jungs und sieben Mädchen um den diesjährigen "Topmodel"-Titel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare