Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Finder": Mercedes Masöhn ersetzt Saffron Burrows

von Michael Brandes in News international
(20.07.2011, 11.53 Uhr)
"Bones"-Spin-Off tauscht Hauptdarstellerin aus
Mercedes Masohn in "CSI: NY"
CBS
"The Finder": Mercedes Masöhn ersetzt Saffron Burrows/CBS

Die US-Serie  "The Finder" hat eine neue weibliche Hauptdarstellerin. Wie "TVLine" berichtet, wird Mercedes Masöhn in der ersten Staffel des Spin-Offs zu  "Bones - Die Knochenjägerin" an der Seite von Geoff Stults zu sehen sein. Nach Ausstrahlung des Backdoor-Pilotfilms hatten die Produzenten und das US-Network FOX entschieden, die zunächst in der weiblichen Hauptrolle agierende Saffron Burrows auszutauschen (wunschliste.de berichtete).

Mit Saffron Burrows verschwindet auch ihre Rolle der Barbesitzerin und Helikopter-Pilotin Ike Latulippe, denn die Serienfigur wird neu konzipiert. In den Mittelpunkt rückt nun die von Mercedes Masöhn gespielte Isabel Zambada, ein US-Deputy-Marshall mit brillianten Karriereaussichten. Ihr berufliches Ziel ist das Amt des Generalstaatsanwalts. Die aus Schweden stammende Schauspielerin war bislang mit einigen Gastauftritten in bekannten US-Serien zu sehen, zuletzt in zwei Episoden der vierten Staffel von  "Chuck".

Gecastet wurde zusätzlich die 16-jährige Newcomerin Maddie Hasson. Sie spielt die aus einer kriminellen Familie stammende Willa, die Walter (Geoff Stults) und Leo (Michael Clarke Duncan) bei ihren Ermittlungen unterstützt.

Das "Bones"-Spin-Off startet im Januar 2012 im US-Fernsehen. Geoff Stults spielt darin einen früheren Irak-Soldaten mit guter Spürnase. Eingeführt wurde die Serienfigur in der "Bones"-Episode 19 aus der sechsten Staffel, die im US-Fernsehen im April dieses Jahres ausgestrahlt wurde (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare