Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Following": Michael Ealy als neuer Bösewicht verpflichtet

von Marcus Kirzynowski in News international
(19.11.2014, 10.03 Uhr)
Ex-"Almost Human"-Darsteller mit Staffelhauptrolle
Michael Ealy als "Robocop" in "Almost Human"
Warner Bros. TV
"The Following": Michael Ealy als neuer Bösewicht verpflichtet/Warner Bros. TV

In der kürzlich auf Sat.1 zu Ende gegangenen Science-Fiction-Serie  "Almost Human" spielte Michael Ealy als humanoider Robocop Dorian eine der beiden tragenden Rollen. Da die Show in den USA von FOX bereits nach einer Staffel wieder eingestellt wurde, musste er sich jedoch nach einem neuen Engagement umsehen. Dies hat er nun laut Deadline Hollywood bei der FOX-Serie  "The Following" gefunden, wo er eine Staffelhauptrolle in der dritten Season übernehmen soll.

Er wird einen brillanten, chamäleonhaften Killer spielen, mit dem sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) herumschlagen muss. Deadline spekuliert bereits, ob die Besetzung des neuen Hauptdarstellers bedeuten könnte, dass der ursprüngliche Haupt-Antagonist Joe Carroll (James Purefoy) sich bald aus der Serie verabschieden könnte. Er war bereits in der zweiten Staffel etwas in den Hintergrund gerückt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare