Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Grand Tour": Trailer zur neuen Show des Ex-"Top Gear"-Teams

von Glenn Riedmeier in News national
(07.10.2016, 10.23 Uhr)
Road Trip mit Clarkson, Hammond und May
"The Grand Tour"
Amazon Prime Video
"The Grand Tour": Trailer zur neuen Show des Ex-"Top Gear"-Teams/Amazon Prime Video

Das Wiedersehen mit dem ehemaligen  "Top Gear"-Team rückt immer näher. Am 18. November geht bei Amazon Prime  "The Grand Tour" an den Start, neue Episoden folgen dann wöchentlich freitags. Die erste Staffel mit dem Trio Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May umfasst zwölf Folgen.

Ähnlich wie bei "Top Gear" geht es in der neuen Show vor allem um den Spaß am Auto. Die Auto-Tests wurden während der letzten Monate aufgezeichnet, aktuell werden die "Studioshows" aufgezeichnet. Allerdings nicht in einem klassischen Studio, sondern in einem mobilen Studiozelt, mit dem das Team aktuell die Welt bereist. Amazon hat nun einen ersten Trailer zum neuen Format veröffentlicht, in dem Clarkson einen weißen Anzug à la Roger Moore trägt und mit seinen beiden Co-Moderatoren auf einem Road Trip vier Kontinente bereist. In James-Bond-Manier gibt Clarkson den einen oder anderen Macho-Spruch zum Besten: "Looking good is more important than looking where you're going."

"The Grand Tour" ist das Nachfolgeprojekt zu "Top Gear", wo Clarksons Vertrag nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Set nicht verlängert worden war (wunschliste.de berichtete). Für "The Grand Tour" hat sich das Trio zunächst auf drei Jahre verpflichtet. Indessen wurde kürzlich von der BBC bestätigt, dass der ehemalige  "Friends"-Darsteller Matt LeBlanc zum neuen Hauptmoderator des relaunchten "Top Gear" wird (wunschliste.de berichtete).

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare