Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Lodge": Disney zeigt britisches Jugend-Drama ab November

von Glenn Riedmeier in News national
(04.10.2016, 11.49 Uhr)
Neue Serie mit Musical-Elementen
"The Lodge"
Disney Channel
"The Lodge": Disney zeigt britisches Jugend-Drama ab November/Disney Channel

Der Disney Channel bringt in wenigen Wochen das britische Jugend-Drama  "The Lodge" in deutscher Erstausstrahlung ins Free-TV. Die neue Serie ist ab dem 18. November immer freitags um 19.20 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Besonderes Kennzeichen der Serie sind Musical-Einlagen, die in jeder Folge vorkommen.

Nach dem Tod ihrer Mutter ändert sich für die 15-jährige Skye (Sophie Simnett) alles. Sie zieht mit ihrem Vater von der Großstadt ins ländliche Irland, um ihrem Großvater dabei zu helfen, dessen Hotel The Lodge zu führen. Ihr Vater jedoch plant, das Unternehmen zu verkaufen. Skye hat den Sommer über Zeit, ihren Vater vom Gegenteil zu überzeugen. Der Neubeginn in der malerischen Landschaft bringt nicht nur viel Trubel und Abenteuer mit sich, sondern auch große Herausforderungen. Schon bald stellt sie fest, dass es ziemlich verwirrend sein kann, neue Freundschaften zu knüpfen. Die Biker Ben (Luke Newton) und Sean (Thomas Doherty) sind gerade dabei, für die nationalen Ausscheidungskämpfe zu trainieren, als Skye auftaucht. Beiden wird rasch bewusst, dass es nun um mehr als nur Rivaliät zwischen Bikern geht.

In weiteren Rollen sind Jayden Revri, Jade Alleyne und Bethan Wright zu sehen. In Großbritannien und Irland ist die Serie, die auf dem israelischen Vorbild "Northern Star" basiert, seit dem 23. September zu sehen. Ursprünglich wurden 13 Folgen angekündigt, später wurde der Umfang der ersten Staffel auf zehn Episoden reduziert. Gedreht wurde überwiegend in der nordirländischen Grafschaft County Down, in der Nähe von Ballynahinch.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare