Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Machine": Wird Indira Varma Hauptdarstellerin in Film-Adaption von Syfy?

von Diane Kofer in News international
(13.02.2017, 17.00 Uhr)
Indira Varma wird als eine der Hauptrollen in Science-Fiction-Pilot vermutet
Indira Varma
HBO
"The Machine": Wird Indira Varma Hauptdarstellerin in Film-Adaption von Syfy?/HBO

Universal Cable Productions produziert aktuell den Pilot "The Machine" für den amerikanischen Kabelsender Syfy. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Film von 2013. Für die Hauptrollen wurden Bridger Zadina ( "Law & Order: Special Victims Unit"), Olly Rix ( "Of Kings and Prophets") und Malachi Kirby ( "Roots") verpflichtet. Neben diesen wird auch mit Indira Varma um eine weitere Hauptrolle verhandelt. Diese ist vor allem aus der HBO-Serie  "Rom" bekannt und war zuletzt als der Ellaria Sand in  "Game of Thrones" zu sehen. Der Sender Syfy äußerte sich noch nicht zu ihrer Verpflichtung.

"The Machine" spielt in einer Welt, die durch den Einfluss künstlicher Intelligenz verändert wurde. Es gibt sechs verschiedene Charaktere, durch die der Konflikt zwischen Mensch und Technologie dargestellt werden soll. Dabei hält jeder einzelne von ihnen den Schlüssel zu Sieg oder Zerstörung der Menschheit in der Hand.

Varma soll laut Deadline die Rolle der Hannah übernehmen. Sie wäre damit eine weibliche Version des Filmcharakters Vincent McCarthy und entwickelt Programme für das Ministry of Defense.

Zadina spielt Santiago, einen Hacker, der als eine der letzten großen Hoffnungen für die Menschheit gilt. Kirby verkörpert Aaron, einen einsamen jungen Mann, der sich einen besten Freund durch künstliche Intelligenz geschaffen hat. Rix spielt die Rolle des James. Er war Soldat mit schlimmen Verletzungen körperlicher und seelischer Art und ist nun das wichtigste Testobjekt des Ministry of Defense.

Wie auch im Film führt Caradog James Regie, während John Giwa-Amu den Pilot produziert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare