Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Mentalist": Owain Yeoman und Amanda Righetti im Serienfinale

von Bernd Krannich in News international
(11.12.2014, 10.47 Uhr)
Altdarsteller drehen Ehrenrunde
Szenenbild aus früheren Tagen von "The Mentalist": Amanda Righetti (l.), Owain Yeoman und Simon Baker
CBS
"The Mentalist": Owain Yeoman und Amanda Righetti im Serienfinale/CBS

Schöne Nachrichten für langjährige  "The Mentalist"-Fans: Die beiden ursprünglichen Hauptdarsteller Owain Yeoman (Wayne Rigsby) und Amanda Righetti (Grace Van Pelt) haben Gastauftritte im Serienfinale gebucht. Das berichtet TV Line. Aus welchem Anlass oder in welchem Umfeld die Beiden auftreten werden, ist noch nicht bekannt geworden. Aber Alt-Darsteller für das Serienfinale zurückzubringen gehört zu den Traditionen im US-Fernsehen.

Owain Yeoman und Amanda Righetti waren mit der sechsten Staffel aus der Serie geschrieben worden, nachdem "The Mentalist" im Anschluss an das Ende des "Red John"-Falls eine inhaltliche Neuausrichtung verordnet bekommen hatte.

Statt dessen waren in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel Emily Swallow und Rockmond Dunbar als neue Hauptdarsteller verpflichtet worden. Joe Adler erhielt eine wiederkehrende Gastrolle, die mit Staffel 7 zur offiziellen Hauptrolle wurde (wunschliste.de berichtete).

In der gleichen Staffel verließ Swallow "The Mentalist" wieder. Statt dessen übernahm Josie Loren ( "Make It Or Break It") eine Hauptrolle als junge FBI-Agentin Michelle Vega.

CBS hat die siebte Staffel als Serienfinale verkündet. Entsprechend wird das Finale dieser Staffel auch einen verhältnismäßig runden Abschluss finden. Allerdings hat Serienschöpfer Bruno Heller schon "verraten", dass man kein Ende gewählt habe, bei dem alle Figuren ums Leben kommen würden. Sollte also ein anderer Sender ein verlockendes Angebot machen und die Hauptdarsteller mitspielen, dann stünde auch einer achten Staffel nichts im Weg.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare