Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Mentalist": Sat.1 kündigt erneut Fortsetzung der sechsten Staffel an

von Marcus Kirzynowski in News national
(23.12.2014, 14.04 Uhr)
Auch Staffel 2 von "Unforgettable" startet im Februar
Simon Baker ist "The Mentalist"
CBS
"The Mentalist": Sat.1 kündigt erneut Fortsetzung der sechsten Staffel an/CBS

Eigentlich sollte die sechste Staffel der Krimiserie  "The Mentalist" bereits Anfang November auf Sat.1 fortgesetzt werden. Damals entschied sich der Privatsender aber kurzfristig anders und nahm die Halbstaffel wieder aus seinen Programmplänen (wunschliste.de berichtete). Nun nimmt er einen neuen Anlauf: Folge 13, "Ein schwarzer Helikopter", ist für den 9. Februar um 21.15 Uhr angekündigt. Ob diese auch tatsächlich gezeigt wird, wird sich dann erweisen müssen...

Zehn Folgen der im Sommer abgebrochenen sechsten Staffel warten noch auf ihre deutsche Fernsehpremiere. Diese sollen nun wieder am Montagabend ausgestrahlt werden, nachdem der von Simon Baker gespielte Ermittler zuletzt wieder kurzzeitig seinen angestammten Sendeplatz am Sonntagabend einnehmen durfte.

Für Anfang Februar kündigt Sat.1 außerdem die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der CBS-Krimiserie  "Unforgettable" an. Die zwölf Folgen aus dem vergangenen Jahr sind jeweils donnerstags um 23.15 Uhr zu sehen - und damit eine Stunde später als noch die erste Staffel. Allerdings liegt deren Sat.1-Ausstrahlung auch schon fast zwei Jahre zurück.

Neuer Einsatzort der Cops Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) ist die Abteilung für Schwerverbrechen des NYPD. Doch schon bei ihrem ersten Fall zweifelt Carrie an der Richtigkeit ihrer Entscheidung, von Queens nach Manhattan zu wechseln, als die elfjährige Tochter prominenter Eltern entführt wird. In den USA ist die Serie vor Kurzem nach der dritten Staffel abgesetzt worden (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Eisdealer schrieb am 27.12.2014, 10.12 Uhr:
    Das ist nicht sehr clever von Sat.1. Die Einschaltquoten werden bestimmt nicht mehr so hoch sein wie bei den vorhergehenden Fortsetzungen einer Staffel, denn Staffel 6 gibt es bereits auf DVD. Wer möchte schon bis Ostern warten für das Finale...
  • streamingfan schrieb am 23.12.2014, 16.29 Uhr:
    Hahahaha Sat1 wirklich??? Mentalist wirklich im Februar oder wie wäre es mit dem 1. April 2015????