Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Odd Couple": Teri Hatcher mit Handlungsbogen in Staffel zwei

von Bernd Krannich in News international
(11.09.2015, 08.57 Uhr)
Schwächelnde Sitcom setzt auf "Desperate Housewife"
Teri Hatcher als Susan Meyer, eine der "Desperate Housewives"
ABC
"The Odd Couple": Teri Hatcher mit Handlungsbogen in Staffel zwei/ABC

Obwohl  "The Odd Couple" von und mit Matthew Perry in der vergangenen Season nominal einer der stärksten Comedy-Neustarts war, kann CBS mit der Serie weder aus kreativer noch Quotensicht richtig zufrieden sein. Das scheint unter anderem auch dabei durch, dass der Sender die Serie nicht direkt in diesem Herbst mit der zweiten Staffel zurückbringt, sondern erst in der Midseason - wodurch auch eine verkürzte Staffel mit 13 (oder maximal 18) Folgen wahrscheinlicher ist, als eine volle Staffel mit 22 Episoden. Details wurden von CBS jedenfalls noch nicht bestätigt.

Um neue Zuschauer anzuziehen setzt man bei der Comedyserie auf Starpower und hat sich der Dienste von Teri Hatcher versichert. Die hatte bereits bei ihrem Durchbruch in  "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" eine eher tolpatschig-lustige Rolle, was sich auch im Hit  "Desperate Housewives" fortsetzte.

Bei "The Odd Couple" wird sie einen love interest für Radiomoderator Oscar (Perry) spielen. Hatcher porträtiert laut Hollywood Reporter Charlotte, eine alleinerziehende Mutter. Oscar wirft zunächst ein Auge auf die bei ihr beschäftigte Nanny, findet dann aber an der smarten und erfolgreichen Geschäftsfrau selbst gefallen.

In "The Odd Couple" spielt Perry einen unordentlichen und gemütlichen Radiomoderator, der seine Arbeit am liebsten im häuslichen Studio in Unterwäsche verrichtet. Der hat seinen alten Studienkollegen Felix (Thomas Lennon) bei sich aufgenommen, nachdem dessen Ehe gescheitert ist. Da Felix geradezu krankhaft penibel ist kostet das neue Arrangement beide jede Menge Nerven.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare