Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Office": NBC zeigt abgelehnten Backdoor-Pilotfilm

von Ralf Döbele in News international
(10.03.2013, 10.51 Uhr)
US-Ausstrahlung von "The Farm" erfolgt Mitte März
Rainn Wilson in "The Office"
NBC
"The Office": NBC zeigt abgelehnten Backdoor-Pilotfilm/NBC

Auch wenn Dwight Schrute alias Rainn Wilson nicht dauerhaft auf eine Rübenfarm ziehen wird, so gibt NBC seinen Zuschauern in der kommenden Woche doch eine Gelegenheit  "The Farm" zu besichtigen. Das US-Network strahlt den Backdoor-Pilotfilm zu dem eingestampften Spin-Off am Donnerstag, 14. März, als Episode von  "The Office" aus.

Das Buch zur Episode stammt vom früheren "Office"-Showrunner Paul Lieberstein und von Rainn Wilson selbst. In "The Farm" erben Dwight und seine Verwandten eine Zuckerrüben-Farm, zu der auch ein 'Bed & Breakfast' gehört. Die Zuschauer lernen Majandra Delfino und Thomas Middleditch als Dwights Geschwister Frannie und Jeb kennen. Außerdem ist Matt L. Jones als Cousin Zeke mit von der Partie, sowie Tom Bower als sein störrischer, urdeutscher Onkel Heinrich.

Hätte NBC das Spin-Off in Serie geschickt, dann waren diese Darsteller gemeinsam mit Wilson Teil des Ensembles von "The Farm" gewesen. Zuerst war in US-Medien Anfang 2012 über die mögliche Ablegerserie berichtet worden (wunschliste.de berichtete). Die Chancen auf die Umsetzung erhöhten sich zunächst als bekannt wurde, dass "The Office" nach Staffel 9 zu Ende gehen würde. Doch im Oktober gab Rainn Wilson überraschend bekannt, dass die Entwicklung des Spin-Offs gestoppt wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare