Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Ranch": Netflix spendiert Ashton-Kutcher-Comedy zweite Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(30.04.2016, 11.33 Uhr)
Rasche Fortsetzung für eigenproduzierte Sitcom
Sam Elliott, Ashton Kutcher und Danny Masterson in "The Ranch"
Greg Gayne/Netflix
"The Ranch": Netflix spendiert Ashton-Kutcher-Comedy zweite Staffel/Greg Gayne/Netflix

Seit dem 1. April sind die ersten zehn Folgen der neuen Multi-Camera-Sitcom  "The Ranch" mit Ashton Kutcher bei Netflix verfügbar. Der Streamingdienst ist offfenbar äußerst zufrieden mit den Abrufzahlen, denn er gab bereits grünes Licht für eine zweite Staffel. Die Hauptdarsteller verkündeten die frohe Botschaft per Video:


"The Ranch" spielt auf einer Farm im zeitgenössischen Colorado. Im Zentrum stehen die beiden Brüder Colt (Ashton Kutcher) und Jameson aka "Rooster" (Danny Masterson). Colt kehrt nach 15 Jahren zurück auf die Farm, die sein Bruder und der gemeinsame Vater (Sam Elliott) führen - nach einer gescheiterten "Karriere" als (semi-)professioneller Footballspieler will er nun hier die Zügel in die Hand nehmen. Maggie (Debra Winger), Mutter der beiden Brüder, gehört die örtliche Bar. Elisha Cuthbert ( "24") spielt eine Ex-Cheerleaderin und ehemalige Liebe von Colt.Mit "The Ranch" verfolgt Netflix ein neuartiges Veröffentlichungsmodell. Die 20 Episoden der ersten Staffel werden in zwei Schüben à zehn Folgen veröffentlicht. Vom Umfang her nähert sich der Streamingdienst damit den klassischen Network-Serien an, deren Output bei 22 bis 24 Episoden pro Staffel liegt. Dieses Modell soll auch bei Staffel 2 zum Einsatz kommen. Das Format stammt von Don Reo und Jim Patterson, Co-Showrunner neben Chuck Lorre bei den letzten drei Staffeln von  "Two and a Half Men"."The Ranch" ist nach  "Fuller House", welche ebenfalls im Rekordtempo verlängert wurde (wunschliste.de berichtete), die zweite eigenproduzierte Sitcom von Netflix.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Red Cloud schrieb via tvforen.de am 01.05.2016, 17.46 Uhr:
    Ich bin Fan von Sam Elliott. Habe schon einiges über diese neue Sitcom gehört.
    Sam Elliott spielt einen ewig grantelden erzkonservativen Typen. Von denen gibt es ja bekanntlich jede Menge im Westen und mittleren Westen der USA.
    Ist wahrscheinlich mit vielen Klischees behaftet. Aber was solls, schon allein wegen Sam Elliott wuerde ich sie gerne sehen wollen.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 01.05.2016, 19.45 Uhr:
    Red Cloud schrieb:
    Ich bin Fan von Sam Elliott. Habe schon einiges
    über diese neue Sitcom gehört.
    Sam Elliott spielt einen ewig grantelden
    erzkonservativen Typen. Von denen gibt es ja
    bekanntlich jede Menge im Westen und mittleren
    Westen der USA.
    Ist wahrscheinlich mit vielen Klischees behaftet.
    Aber was solls, schon allein wegen Sam Elliott
    wuerde ich sie gerne sehen wollen.

    Ich mag Sam Elliott auch. Aber in einer Sitcom?
    Da bin ich mehr als skeptisch.