Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Returned": Michelle Forbes als Untote im US-Remake

von Marcus Kirzynowski in News international
(18.06.2014, 11.59 Uhr)
Weitere Neuzugänge in der Besetzung der A&E-Serie
Michelle Forbes in "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert"
Paramount TV
"The Returned": Michelle Forbes als Untote im US-Remake/Paramount TV

Die Besetzungsliste der US-Adaption  "The Returned" wird immer länger. Mit Michelle Forbes konnten die Macher des neuen Mysterydramas des Kabelsenders A&E jetzt einen echten Fanliebling gewinnen. Die unter anderem aus  "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" und  "Battlestar Galactica" bekannte Genreveteranin übernimmt die Rolle von Helen Goddard, einer der geheimnisvollen Rückkehrerinnen von den Toten. Das berichtet das Branchenblatt Variety.

Forbes wurde in Science-Fiction-Fankreisen als Fähnrich Ro Laren bekannt, einer eigensinnigen Bajoranerin, die auf der Enterprise D unter Captain Picard ihren Dienst tat. Danach war sie unter anderem in  "In Treatment - Der Therapeut" und  "The Killing" zu sehen. Im "Galactica"-Reboot hatte sie eindringliche Auftritte als Admiral Cain, der skrupellosen Kommandantin des Kampfsterns Pegasus. Zurzeit hat sie eine wiederkehrende Gastrolle als Wissenschaftlerin in der zweiten Staffel der Klonmystery-Serie  "Orphan Black".

Nach Informationen von Deadline Hollywood wurden zudem drei weitere Schaupieler für das Remake der französischen Serie  "The Returned" besetzt. Leah Gibson ( "Rogue") wird Lucy spielen, eine freigeistige und freizügige Reisende, die als Kellnerin in der örtlichen Bar 'The Dog Star Tavern' anfängt. Rhys Ward ( "The 100",  "The Strain") ist als Adam dabei, ein erfahrener Jäger mit einem düsteren Charakter und einer schwierigen Familiengeschichte, die er zu überwinden versucht.

Die neuseeländische Schauspielerin Tandi Wright übernimmt die Rolle von Claire, der Mutter von Lena (Sophie Lowe) und Camille (India Ennenga) und entfremdete Ehefrau von Jack (Mark Pellegrino). Im Original spielt die bekannte französische Schauspielerin Anne Consigny diese Rolle.

Zuvor wurde unter anderem der aus  "Six Feet Under" und  "Suburgatory" bekannte Jeremy Sisto als einer der Hauptdarsteller bestätigt (wunschliste.de berichtete). Das zehnteilige US-Remake der Mysteryserie, in der Tote plötzlich leibhaftig wieder in ihrem Heimatort auftauchen, hatte A&E im April in Auftrag gegeben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 12.09.2014, 20.48 Uhr:
    Ich verstehe überhaupt nicht, daß die Amis wieder 'ne erfolgreiche Serien kopieren wollen. Synchronisieren die denn keine ausländischen Serien? In Dänemark zum Beispiel ist das leider so...
    Der Schuß ging allerdings nach hinten los, als es ein US-Remake von "Life on Mars" gab! Da flopppte die Serien in den USA total...