Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Vampire Diaries" und "The Originals" verpflichten "Containment"-Darstellerinnen

von Ralf Döbele in News international
(24.06.2016, 16.00 Uhr)
Neue Rollen für Kristen Gutoskie und Christina Moses
Kristen Gutoskie und Christina Moses in "Containment"
The CW
"The Vampire Diaries" und "The Originals" verpflichten "Containment"-Darstellerinnen/The CW

Aktuell kämpfen Kristen Gutoskie und Christina Moses in der Sommerserie  "Containment" noch gegen einen Suchenausbruch in Atlanta. Doch auch darüber hinaus werden sie dem Network The CW und Serienschöpferin Julie Plec die Treue halten. Die beiden Schauspielerinnen wurden nun für zwei wiederkehrende Rollen in  "Vampire Diaries" und  "The Originals" verpflichtet.

Kristen Gutoskie wird in "Vampire Diaries" Seline verkörpern, eine warmherzige und fürsorgliche Nanny, die tagsüber zwei Kinder betreut. Nachts versucht sich allerdings in einer gefährlichen Welt ihren Platz zu finden und setzt alles daran jene zu verteidigen, die sie liebt - auch ihre neue Familie, zu der sie eine unerklärliche, nie gekannte Zuneigung empfindet.

Christina Moses übernimmt in "The Originals" den Part von Keelin. Die junge Frau ist eine aufgeweckte Ärztin in der Notaufnahme und zeitgleich auch der letzte noch lebende Werwolf ihrer Linie. Keelin ist bisexuell, hat eine warme und offene Persönlichkeit. Doch nachdem der Rest ihrer Familie bis zur Ausrottung gejagt wurde, hat sie sich versteckt und vermeidet es nun, anderen Menschen allzu nahe zu kommen. So trägt Keelin die Angst mit sich herum, von den falschen Menschen entdeckt zu werden und hat keine Ahnung, dass sie sich auf Kollisionskurs mit den Mikaelsons befindet.

"Containment" stammt von "Vampire Diaries"-Schöpferin Julie Plec und ging auf The CW im April an den Start. Bereits jetzt steht allerdings fest, dass es keine zweite Staffel der Serie geben wird (wunschliste.de berichtete). Das Finale läuft in den USA am 19. Juli.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare