Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Voice Kids": Dritte Staffel startet Ende Februar mit neuem Coach

von Glenn Riedmeier in News national
(13.01.2015, 09.49 Uhr)
Mark Forster ersetzt Henning Wehland
"The Voice Kids"-Coaches 2015: Johannes Strate (l.), Lena Meyer-Landrut und Mark Forster (r.)
Felix Krüger/Nicolas Kantor/Robert Winter
"The Voice Kids": Dritte Staffel startet Ende Februar mit neuem Coach/Felix Krüger/Nicolas Kantor/Robert Winter

Sat.1 hat den Starttermin für die dritte Staffel seiner Castingshow  "The Voice Kids" bekannt gegeben. Der  "The Voice of Germany"-Ableger geht am 27. Februar in die nächste Runde und wird wie in der Vergangenheit freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Anders als das Mutterformat wird "The Voice Kids" ausschließlich bei Sat.1 gezeigt, ohne Schützenhilfe durch ProSieben.

Während Lena Meyer-Landrut und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate als Coaches erhalten bleiben, ist X-Blockx-Sänger Henning Wehland nicht mehr dabei. Seinen Platz nimmt der Singer-Songwriter Mark Forster ein, der im vergangenen Jahr mit "Au revoir" einen großen Hit landen konnte. "Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen - Team Mark ist jetzt in Town!", lautet die Kampfansage von Mark Forster.

Ein neues Gesicht gibt es auch in der Moderation: Während Thore Schölermann weiterhin im Einsatz ist, steht die bisherige Backstage-Moderatorin Nela Lee nach ihrem Wechsel zu RTL nicht mehr zur Verfügung. An ihre Stelle tritt wie bereits berichtet die Niederländerin Chantal Janzen, die ihren Einstand im deutschen Fernsehen feiert. In ihrem Heimatland hat sie bereits zahlreiche Shows präsentiert und spielte in vielen Musicals mit (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare