Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Voice": Smudo und Michi Beck ersetzen The BossHoss

von Michael Brandes in News national
(27.03.2014, 10.15 Uhr)
Zwei der Fantastischen Vier nehmen auf Doppelstuhl Platz
Prosieben
"The Voice": Smudo und Michi Beck ersetzen The BossHoss/Prosieben

Der Doppelstuhl von The BossHoss wird nicht abgebaut. In der kommenden  "The Voice of Germany"-Staffel werdet dort Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier Platz nehmen.

Nach dem in der vergangenen Woche verkündeten Rückzug der Country-Rocker Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss setzt ProSiebenSat.1 somit wieder auf ein Duo, das sich gemeinsam um die Nachwuchstalente bemüht. Seit 25 Jahren feiern Smudo und Michi Beck Charterfolge mit den Fantastischen Vier, der seinerzeit ersten kommerziell erfolgreichen HipHop-Formation aus Deutschland.

"Mit Smudo und Michi Beck konnten wir ein Stück deutsche Musikgeschichte für 'The Voice of Germany' begeistern. Das macht uns ein bisschen stolz", erklärt ProSiebenSat.1-Geschäftsführer Wolfgang Link. "Die Fantastischen Vier sind heute genauso frisch, überraschend und aktuell wie vor 25 Jahren. Mit ihrer Mischung aus Erfahrung und Lockerheit passen sie perfekt zu 'The Voice of Germany' und sind ein Riesengewinn für die Show und unsere Talente."

Smudo freut sich auf die Herausforderung. Die Castingshow habe ihn "immer mit hundert Prozent Live-Konzept und sehr hohem Gesangsniveau beeindruckt".

Noch offen ist, wer künftig Nena ersetzen wird. Die Pop-Sängerin hatte vor wenigen Tagen als letztes verbliebenes Mitglied der Original-Jurybesetzung aus Staffel 1 ihren Abschied bekannt gegeben, um sich neuen Projekten zu widmen. Bereits nach der zweiten Staffel hatten sich Xavier Naidoo und Rea Garvey zurückgezogen. Sie wurden im Herbst des vergangenen Jahres durch Max Herre und Samu Haber von Sunrise Avenue ersetzt.

Bis Mitte April läuft noch die Scoutingtour zur vierten Staffel, die im Herbst wieder gemeinsam von Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare