Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Walking Dead": Finale der sechsten Staffel erhält Extra-Minuten

von Bernd Krannich in News international
(22.03.2016, 11.43 Uhr)
Aktuelle Staffel mit überlanger Episode
The Walking Dead Poster
AMC
"The Walking Dead": Finale der sechsten Staffel erhält Extra-Minuten/AMC

Der US-Sender AMC hat angekündigt, dass das Finale der sechsten Staffel von  "The Walking Dead" Überlänge haben wird. Die Bruttolaufzeit (also inklusive Werbeunterbrechungen bei AMC) der Folge wird 90 Minuten statt der üblichen 60 Minuten betragen. Was das für die Nettolaufzeit (also ohne Werbung) bedeutet, ist noch nicht bekannt gemacht worden. In der Staffel wird es nach der Auftaktfolge und der vierten Folge die dritte Episode mit Überlänge werden.

Für das Finale der sechsten Staffel wird allgemein die Ankunft des aus den Comics bekannten Negan erwartet, wofür Jeffrey Dean Morgan engagiert wurde (wunschliste.de berichtete). Darstellerin Melissa McBride (Carol) beschrieb das Finale eher unkonkret als "unglaublich düster". TV Guide zitiert sie mit den Worten "Ich konnte nach dem Lesen (des Drehbuchs) keine Worte finden. Es war, als ob ich in ein schwarzes Loch gefallen wäre."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare