Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TNT Glitz zeigt Reality-Reihe "Eat, Drink, Love"

von Ralf Döbele in News international
(23.02.2014, 11.04 Uhr)
Fünf Frauen in der Gastronomie-Szene von L.A.
"Eat, Drink, Love"
TNT Glitz
TNT Glitz zeigt Reality-Reihe "Eat, Drink, Love"/TNT Glitz

Im April steht der frisch renovierte Frauensender TNT Glitz ganz im Zeichen der Liebe, die aber vor allem auch durch den Magen geht. Der Pay TV-Sender zeigt ab April die amerikanische Reality-Reihe  "Eat, Drink, Love", in der fünf befreundete Single-Frauen in Los Angeles ihre Karrieren in der Gastronomie zielstrebig verfolgen und zugleich nach der großen Liebe suchen. Die erste Staffel mit acht Episoden ist ab dem 5. April immer samstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Im Zentrum des Formats stehen die Freundinnen Nina Clemente, Waylynn Lucas, Jessica Miller, Kat Odell und Brenda Urban. Alle fünf haben in der schillernden Welt der Gastronomie von Los Angeles ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: gutes Essen. Während Nina von ihrem eigenen Restaurant träumt, hat Waylynn als Konditorin mit ihrem Laden Fonuts den Schritt in die Selbstständigkeit in der von Männern dominierten Branche bereits gewagt.

Der Ruf einer wichtigen Kritikern eilt währendessen Kat Odell voraus. Sie betreibt den renommierten Food-Blog 'Eater LA'. Jessica ist eine Marketingspezialistin in der Branche und Brenda ist als PR-Frau entscheinend am Erfolg oder Misserfolg von Projekten beteiligt. Doch auch die Suche nach dem privaten Glück kommt in "Eat, Drink, Love" nicht zu kurz, da alle noch nach dem Richtigen suchen.

Die erste Staffel von "Eat, Drink, Love" wurde im August und September 2013 auf dem US-Reality-Sender Bravo ausgestrahlt. Ob es darüber hinaus noch eine Fortsetzung geben wird, ist derzeit noch unklar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare