Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tracy Morgan nach Autounfall aus Reha-Klinik entlassen

von Ralf Döbele in News international
(14.07.2014, 15.52 Uhr)
"30 Rock"-Star kündigt Klage gegen Wal-Mart an
Tracy Morgan in "30 Rock"
NBC
Tracy Morgan nach Autounfall aus Reha-Klinik entlassen/NBC

Nach einem schweren Verkehrsunfall Anfang Juni befindet sich  "30 Rock"-Star Tracy Morgan weiter auf dem Weg der Besserung. Wie Morgans PR-Agent am Sonntag offiziell bestätigte, konnte der Schauspieler die Rehabiliations-Klinik, in der er seit Mitte Juni als Patient lag, nun wieder verlassen.

"Tracy wurde aus der Reha-Klinik entlassen und wird seine Genesung zu Hause mit einem rigorosen, ambulanten Programm fortsetzen", so das Statement. "Er bat mich darum seinen großen Dank an alle auszusprechen, die ihm dabei geholfen haben, es so weit zu schaffen. Er bittet außerdem um Privatsphäre an diesem wichtigen Punkt seiner Genesung."

Zuvor wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass Tracy Morgan und weitere Opfer des Autounfalls die Supermarktkette Wal-Mart verklagen werden. Morgans Limousinen-Bus war durch einen Wal-Mart-Lastwagen von der Straße abgedrängt worden. Laut der Klageschrift hätten die Verantwortlichen wissen müssen, dass der Fahrer des LKWs bereits seit über 24 Stunden nicht geschlafen hatte. Grund für den Zusammenstoß war demnach Sekundenschlaf am Steuer. Auch die Warnsysteme des Fahrzeugs, die vor derartigen Kollisionen schützen sollen, hätten versagt, was auf mangelhafte Wartung durch Wal-Mart hindeute.

Sechs Fahrzeuge waren insgesamt an dem Unfall beteiligt. Während Morgan und weitere Mitglieder aus seinem Team schwer verletzt wurden, kam sein Mentor und Co-Autor James McNair ums Leben. Morgan selbst zog sich mehrere Rippenbrüche und ein gebrochenes Bein zu, das operiert werden musste.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare