Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Trial": Maria Bello spielt weibliche Hauptrolle in Drama von David E. Kelley

von Marcus Kirzynowski in News international
(27.08.2015, 11.46 Uhr)
Ex-"Prime Suspect"-Star an der Seite von Billy Bob Thornton
Maria Bello als Jane Timoney in "Prime Suspect"
NBC
"Trial": Maria Bello spielt weibliche Hauptrolle in Drama von David E. Kelley/NBC

Eine offizielle Serienbestellung für das Anwaltsdrama "Trial" hat Amazon zwar immer noch nicht ausgesprochen, besetzt aber weiterhin fleißig Hauptrollen für das neue Projekt von David E. Kelley ( "Ally McBeal",  "Boston Legal"). So wurde jetzt Maria Bello als weitere Darstellerin bestätigt, wie Deadline berichtet.

Im Mittelpunkt von "Trial" steht der ehemals erfolgreiche und mächtige Anwalt Billy McBride ( "Fargo"-Star Thornton), der nach einem verlorenen Fall, in dessen Umfeld ein Kind ermordet wurde, zum Alkoholiker geworden ist. Sein alter Partner Cooper drängte ihn daraufhin aus der Firma, McBride verbockte auch seine Ehe. Mittlerweile kommt er dank seines Charismas noch halbwegs über die Runden, doch sein zerknitterter Anzug zeugt von besseren Tagen. Nun nimmt er in einem neuen Fall den Kampf gegen Cooper auf, bei dem in McBride alter Kampfgeist erwacht.

Bello wird Billys Ex-Gattin Julie McBride spielen, eine brillante und anerkannte Anwältin. Die Schauspielerin könnte Serienfans aus der vierten Staffel von  "Emergency Room" oder der kurzlebigen Krimiserie  "Prime Suspect" bekannt sein. Daneben ist sie immer wieder in Arthouse-Filmen zu sehen, etwa in David Cronenbergs "A History of Violence", an der Seite von William H. Macy in "The Cooler" oder im Remake von "Assault on Precinct 13".

Es wird damit gerechnet, dass Amazon eine Direktbestellung über eine zehnteilige erste Staffel der Serie für seinen Streamingdienst ausspricht. Weitere Hauptrollen haben Olivia Thirlby und William Hurt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare