Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"True Detective": Cast für zweite Staffel wächst

von Marcus Kirzynowski in News international
(31.10.2014, 12.01 Uhr)
Kelly Reilly, Michael Irby, Abigail Spencer, Leven Rambin dabei
Kevin Reilly in "Black Box"
ABC
"True Detective": Cast für zweite Staffel wächst/ABC

Kurz bevor es heute mit dem ersten "Table Read", also dem gemeinsamen Lesen der Dialoge der Darsteller, für die zweite  "True Detective"-Staffel losgehen soll, hat HBO noch schnell die letzten offenen Rollen vergeben. Wie Deadline Hollywood berichtet, stand Kelly Reilly ( "Black Box") am gestrigen Donnerstag kurz vor Vertragsabschluss für eine Stammrolle. Michael Irby ( "Almost Human"), Abigail Spencer ( "Suits",  "Rectify") und Leven Rambin ( "Grey's Anatomy",  "Terminator: Sarah Connor Chronicles") sollen hingegen wiederkehrende Rollen übernehmen.

Reilly und Spencer hätten dem Bericht zufolge auch auf der "Short List" des Serienschöpfers Nic Pizzolatto für die weibliche Hauptrolle der zweiten Staffel gestanden (eine anscheinend schier endlos lange Liste, wenn man bedenkt, wer in den vergangenen Monaten alles genannt wurde). Die Figur der weiblichen Ermittlerin soll nun zwar von Rachel McAdams gespielt werden (wunschliste.de berichtete), Pizzolatto wollte aber anscheinend zumindest bei Reilly und Spencer nicht ganz auf deren Mitwirken verzichten.

Reilly soll jetzt die selbstsüchtige Morgan spielen, Irby den Partner von McAdams' Polizistin mit dem Namen Elvis. Rambin ist für die Rolle der Sophia vorgesehen, eine Schönheit mit Drogenvergangenheit. Spencer soll Alicia verkörpern, die Überlebende einer Sexualstraftat.

Kelly Reilly spielte zuletzt die Hauptrolle der Dr. Catherine Black in der kurzlebigen ABC-Serie "Black Box", die derzeit bei VOX läuft (wunschliste.de berichtete). Michael Irby war als Detective Richard Paul in der ebenfalls nach einer Staffel wieder abgesetzten FOX-SF-Crime-Serie "Almost Human" dabei. Abigail Spencer spielt als Amantha, Schwester der Hauptfigur in der SundanceTV-Dramaserie "Rectify" eine Hauptrolle und war auch bereits eines der love interests von Don Draper in  "Mad Men". Levin Rambin könnte man auch als Sloan Riley aus  "Grey's Anatomy" oder aus  "Terminator: Sarah Connor Chronicles" kennen.

Die männlichen Hauptrollen in Staffel 2 von HBOs Crime-Drama "True Detective" wurden an Colin Farrell, Vince Vaughn und Taylor Kitsch vergeben. Die Serie erzählt in jeder Staffel eine neue Geschichte mit anderen Figuren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare